Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Die Software dieses Players kann in Zukunft aktualisiert werden. Um Details zu
verfügbaren Updates herauszufinden, besuchen sie bitte:
http://support.sony-europe.com/
Weitere Hinweise, Tipps und Informationen über Sony Produkte und
z
Dienstleistungen finden Sie unter: www.sony-europe.com/myproduct/
Printed in Malaysia
4-188-206-31(1)
Bedienungsanleitung
Blu-ray Disc™ / DVD Player
BDP-S770
© 2010 Sony Corporation
4-188-206-31(1)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony BDP-S770

  • Seite 1 4-188-206-31(1) Die Software dieses Players kann in Zukunft aktualisiert werden. Um Details zu verfügbaren Updates herauszufinden, besuchen sie bitte: http://support.sony-europe.com/ Weitere Hinweise, Tipps und Informationen über Sony Produkte und Dienstleistungen finden Sie unter: www.sony-europe.com/myproduct/ Bedienungsanleitung Blu-ray Disc™ / DVD Player...
  • Seite 2: Achtung

    ACHTUNG Um Feuergefahr und die Gefahr eines elektrischen Schlags zu verringern, setzen Sie das Gerät Entsorgung von weder Regen noch sonstiger gebrauchten elektrischen Feuchtigkeit aus. Entsorgung von und elektronischen gebrauchten Batterien Geräten (anzuwenden in Um einen elektrischen Schlag zu und Akkus (anzuwenden vermeiden, öffnen Sie das Gehäuse den Ländern der nicht.
  • Seite 3 – Linsenreinigungs-Discs. – Discs mit nicht genormten Der Hersteller dieses Produktes ist Formen (z. B. Kartenform, Sony Corporation, 1-7-1 Konan • Setzen Sie Discs weder Minato-ku Tokio, 108-0075 Japan. Herzform). direktem Sonnenlicht noch Bevollmächtigter für EMV und –...
  • Seite 4: Sicherheitsmaßnahmen

    Stromversorgung • Stellen Sie den Player nicht in Sicherheits- geneigter Position auf. Es darf • Der Player bleibt auch in nur in waagrechter Position ausgeschaltetem Zustand mit maßnahmen benutzt werden. dem Stromnetz verbunden, • Legen Sie keine solange das Netzkabel mit der Metallgegenstände vor der Netzsteckdose verbunden ist.
  • Seite 5 Übelkeit) beim Betrachten sich, dass der Stecker nicht Ohren und die Lautsprecher von 3D-Videobildern umgedreht oder schief ist. Schaden erleiden, wenn ein empfinden. Sony empfiehlt allen Spitzenpegel-Abschnitt Zuschauern, regelmäßige wiedergegeben wird. Pausen beim Betrachten von 3D- Videobildern einzulegen. Die Reinigung Länge und Häufigkeit der...
  • Seite 6 Projektionsfernsehgeräte sind in dieser Hinsicht besonders empfindlich. Sollten an Ihrem Player Probleme auftreten oder sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Sony- Händler. Hinweis für Kunden in Europa Dieses Produkt ist für den Gebrauch in den folgenden Ländern vorgesehen:...
  • Seite 7 Hinweis für Kunden in Frankreich Die WLAN-Funktion dieses BDP-S770 darf nur in Gebäuden verwendet werden. Jeglicher Gebrauch der WLAN- Funktion dieses BDP-S770 außerhalb von Gebäuden auf französischem Hoheitsgebiet ist verboten. Bitte vergewissern Sie sich, dass die WLAN-Funktion dieses BDP-S770 deaktiviert ist, bevor Sie das Gerät außerhalb...
  • Seite 8 Hinweis für Kunden in Hinweis für Kunden in Italien Norwegen Der Gebrauch von RLAN- Die Benutzung dieses Netzwerken ist reguliert: Funkgerätes ist im – im Hinblick auf geographischen Gebiet Privatgebrauch durch innerhalb eines Radius von Rechtsverordnung vom 20 km vom Zentrum von Ny- 1.8.2003, Nr.
  • Seite 9: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis ACHTUNG ........... . 2 Sicherheitsmaßnahmen .
  • Seite 10: Lage Der Teile Und Bedienelemente

    Lage der Teile und Bedienelemente Frontplatte Die Taste N besitzt einen Tastpunkt. Benutzen Sie diesen Tastpunkt als Anhaltspunkt bei der Bedienung des Players. A [/1 (Ein/Bereitschaft) G Z (Öffnen/Schließen) Dient zum Einschalten oder Umschalten (USB)-Buchse des Players auf den Bereitschaftsmodus. Schließen Sie ein USB-Gerät an diese B Disclade Buchse an.
  • Seite 11 Rückwand A Buchsen LINE OUT (R-AUDIO-L) (USB)-Buchse B Buchse LINE OUT (VIDEO) G Buchse HDMI OUT C Buchse DIGITAL OUT H Buchsen COMPONENT VIDEO (COAXIAL) OUT (Y, P D Buchse DIGITAL OUT (OPTICAL) I Netzeingang LAN (100) E Lüftungsöffnungen ,Fortsetzung...
  • Seite 12: Fernbedienung

    Videomodus für Filmwiedergabe. Die Taste THEATRE funktioniert nur bei Anschluss an einen AV-Verstärker (Receiver) oder ein Fernsehgerät, der (das) mit Sony Theatre Mode kompatibel ist. AUDIO (Seite 30) Dient der Wahl der Sprachtonspur, wenn mehrsprachige Tonspuren auf BD- ROMs/DVD-VIDEOs aufgezeichnet sind.
  • Seite 13 D TOP MENU N (Wiedergabe) Dient dem Öffnen oder Schließen des Die Wiedergabe wird gestartet oder Hauptmenüs von BDs oder DVDs. fortgesetzt. POP UP/MENU DISPLAY (Seite 21) Dient dem Öffnen oder Schließen des Dient der Anzeige der Popup-Menüs von BD-ROMs bzw. des Wiedergabeinformationen auf dem Discmenüs von DVDs.
  • Seite 14: Anschlüsse Und Einstellungen

    Schritt 1: Vorbereiten des Players Überprüfen des mitgelieferten Zubehörs Prüfen Sie, ob die folgenden Teile vorhanden sind: • Audio/Video-Kabel (Cinchstecker ×3) (1) (nur Australien-Modelle) • Fernbedienung (1) • R6-Batterien (Größe AA) (2) Vorbereiten der Fernbedienung Legen Sie zwei R6-Batterien (Größe AA) so in das Batteriefach ein, dass die Pole 3 und # auf die Markierungen ausgerichtet sind.
  • Seite 15: Schritt 2: Anschließen Des Players

    Schritt 2: Anschließen des Players Schließen Sie das Netzkabel erst an, nachdem Sie alle Anschlüsse vorgenommen haben. Anschließen an Ihr Fernsehgerät Wählen Sie je nach den Eingangsbuchsen an Ihrem Fernsehgerät eine der folgenden Anschlussmethoden. Passen Sie beim Anschließen die Farbe des Steckers an die Farbe der Buchse an. Hohe Qualität HDMI-Kabel (nicht mitgeliefert)
  • Seite 16: Anschließen An Ihren Av-Verstärker (Receiver)

    Schließen Sie den Player nicht über einen Videorecorder an. Durch Videorecorder geleitete Videosignale können von Urheberrechtsschutzsystemen beeinflusst werden, so dass das Bild auf dem Fernsehgerät verzerrt erscheint. Anschließen an Ihren AV-Verstärker (Receiver) Wählen Sie je nach den Eingangsbuchsen an Ihrem AV-Verstärker (Receiver) eine der folgenden Anschlussmethoden.
  • Seite 17: Schritt 3: Schnellkonfiguration

    Schritt 3: Schnellkonfiguration Wenn der Player zum ersten Mal eingeschaltet wird Warten Sie eine kleine Weile, bevor der Player hochfährt und „Schnellkonfiguration“ startet. Schließen Sie den Player an das Stromnetz an. Siehe „Überprüfen des mitgelieferten Zubehörs“ (Seite 14). an Stromnetz Drücken Sie [/1, um den Player einzuschalten.
  • Seite 18: Anschluss An Das Netzwerk

    Führen Sie „Schnellkonfiguration“ Anschluss an das durch. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, Netzwerk um die Grundeinstellungen mithilfe von </M/m/, und ENTER an der Fernbedienung durchzuführen. Kabeleinrichtung Nehmen Sie mit einem LAN-Kabel den </M/m/, Anschluss an den Netzeingang LAN (100) des Players vor. ENTER LAN-Kabel (nicht mitgeliefert)
  • Seite 19: Drahtlos-Einrichtung

    Drahtlos-Einrichtung Benutzen Sie die in den Player eingebaute WLAN-Schaltung. LAN-Kabel (nicht mitgeliefert) WLAN-Router ADSL-Modem/ Internet Kabelmodem So führen Sie die Netzwerkeinstellungen durch Wählen Sie „Netzwerkeinstellungen“, „Internet-Einstellungen“, dann „Drahtlos- Einrichtung“ (Seite 33), und folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um die Einrichtung durchzuführen.
  • Seite 20: Wiedergabe

    Wiedergeben einer Disc Angaben zu abspielbaren Discs finden Sie unter „Abspielbare Discs“ (Seite 39). Stellen Sie den Eingang Ihres Fernsehgerätes so ein, dass das Signal des Players auf dem Fernsehschirm erscheint. Drücken Sie Z, und legen Sie eine Disc auf die Disclade. Abspielseite nach unten Drücken Sie Z, um die Disclade zu schließen.
  • Seite 21: Anzeigen Der Wiedergabeinformation

    Legen Sie eine BD-ROM mit Anzeigen der BONUSVIEW/BD-LIVE ein. Wiedergabeinformation Die Bedienungsweise kann je nach der Disc unterschiedlich sein. Schlagen Sie in der Gebrauchsanleitung der Disc nach. Sie können die Wiedergabeinformation usw. überprüfen, indem Sie DISPLAY drücken. Die angezeigten Informationen sind je nach dem Disctyp oder Playerstatus Um Daten im internen Speicher oder dem USB- unterschiedlich.
  • Seite 22: Wiedergabe Von Einem Usb-Gerät

    Wiedergabe von einem Wiedergabe über ein USB-Gerät Netzwerk Sie können Video-/Musik-/Fotodateien in Streaming BRAVIA einem angeschlossenen USB-Gerät wiedergeben. Internetvideo Angaben zu abspielbaren USB-Geräten finden Sie unter „Abspielbare Dateitypen“ Dient als Gateway, das den ausgewählten (Seite 40). Internet-Inhalt und eine Vielzahl von On- Demand-Unterhaltung direkt zu Ihrem Player Schließen Sie das USB-Gerät an die liefert.
  • Seite 23: Wiedergabe Von Dateien Auf Einem Dlna-Server

    B Wiedergabe-Statusleiste Verfügbare Optionen Statusleiste, Cursor zur Anzeige der aktuellen Position, Spielzeit, Dauer der Videodatei Verschiedene Einstellungen und C Name der nächsten Videodatei Wiedergabeoperationen sind durch Drücken von OPTIONS verfügbar. Die verfügbaren D Name und Bewertung der gegenwärtig Posten sind je nach der Situation gewählten Videodatei unterschiedlich.
  • Seite 24 (Video) (Musik) Posten Details Posten Details 3D-Ausgabe- Diaschau- Legt fest, ob 3D-Video Registriert Musikdateien im Einstlg automatisch ausgegeben BGM hinzu USB-Speicher als Diaschau- wird oder nicht. Hintergrundmusik. AV SYNC Dient der Einstellung der (Foto) Lücke zwischen Bild und Ton durch Verzögern der Posten Details Tonausgabe in Bezug auf die...
  • Seite 25: Einstellungen Und Justierungen

    Verwendung der Einstellungsanzeigen Wählen Sie (Einrichtung) im Home- Menü, wenn Sie die Einstellungen des Players ändern müssen. Die Standardeinstellung ist unterstrichen. Wählen Sie (Einrichtung) im Home-Menü mit </,. Wählen Sie das Setup- Kategoriesymbol mit M/m aus, und drücken Sie ENTER. Symbol Erläuterung Netzwerk-Update (Seite 26) Dient der Aktualisierung der...
  • Seite 26: Netzwerk-Update

    Dient der Wiederholung der Monate durchzuführen. Schnellkonfiguration zur • Für Informationen zu den Update-Funktionen Durchführung von besuchen Sie bitte die folgende Website: Grundeinstellungen. http://support.sony-europe.com/ Rückstellen (Seite 33) Dient der Rückstellung des Players auf die Werksvorgaben. Video-Einstellungen 3D-Ausgabe-Einstlg Auto Wählen Sie normalerweise diese Option.
  • Seite 27 Bildformat Videoausgangsformat HDMI Wählen Sie normalerweise Original Wählen Sie diese Option, „Auto“. wenn Sie den Player an ein Wählen Sie „Original- Fernsehgerät mit Breitbild- Auflösung“, um die auf der Funktion anschließen. Ein Disc aufgezeichnete 4:3-Format-Bild wird auch Auflösung auszugeben. Ist auf einem Breitbild- die Auflösung niedriger als Fernsehgerät im...
  • Seite 28: Toneinstellungen

    HDMI Deep Color-Ausgabe Toneinstellungen Auto Wählen Sie normalerweise diese Option. 12-Bit 12-Bit/10-Bit-Videosignale Audio (HDMI) werden ausgegeben, wenn 10-Bit Auto Wählen Sie normalerweise das angeschlossene diese Option. Audiosignale Fernsehgerät mit Deep werden entsprechend dem Color kompatibel ist. Status des angeschlossenen Wählen Sie diese Option, HDMI-Gerätes ausgegeben.
  • Seite 29 DTS (Koaxial / Optisch) Raumklang Downmix Die Ausgangssignale Surround Audiosignale werden mit werden auf Linear-PCM- Surroundeffekten Signale umgewandelt. ausgegeben. Wählen Sie Wählen Sie diese Option, diese Option, wenn Sie ein wenn Sie ein Audiogerät Audiogerät anschließen, das ohne eingebauten DTS- Dolby Surround (Pro Logic) Decoder anschließen.
  • Seite 30: Bd/Dvd-Wiedergabe-Einstellungen

    BD-Hybrid-Disc-Wiederg.schicht BD/DVD-Wiedergabe- Die BD-Schicht wird wiedergegeben. Einstellungen DVD/CD Die DVD- oder CD-Schicht wird wiedergegeben. BD/DVD-Menü Damit wählen Sie die Standard-Menüsprache BD-Internetverbindung für BD-ROMs oder DVD-VIDEOs. Zulassen Wählen Sie normalerweise Wenn Sie „Sprachcode wählen“ wählen, diese Option. erscheint die Anzeige für die Eingabe des Nicht zulassen Sperrt die Internet- Sprachencodes.
  • Seite 31: Kindersicherungs-Einstellungen

    Internet-Video-Kindersicherung Kindersicherungs- Die Wiedergabe von manchen Internet- Videos kann je nach dem Alter des Benutzers Einstellungen eingeschränkt sein. Bestimmte Szenen werden u. U. blockiert oder durch andere Szenen ersetzt. Folgen Sie den Kennwort Bildschirmanweisungen, und geben Sie Ihr Damit können Sie das Passwort für die vierstelliges Passwort ein.
  • Seite 32: System-Einstellungen

    Anzeigeautomatik System- Bei einer Änderung des Wiedergabetitels, des Einstellungen Bildmodus, der Audiosignale usw. werden Informationen automatisch Menü-Sprache auf dem Bildschirm Damit wählen Sie die Sprache für die angezeigt. Bildschirmanzeigen des Players. Informationen werden nur beim Drücken von Anzeige DISPLAY angezeigt. Hell Starke Helligkeit.
  • Seite 33: Netzwerkeinstellungen

    Einrichtung wenn Sie einen WLAN- Router benutzen. Für weitere Einzelheiten besuchen Sie die folgende Website, und überprüfen Sie den FAQ-Inhalt: http://support.sony- europe.com/ Netzwerkverbindungs-Diagnose Sie können die Netzwerkdiagnose ausführen, um zu prüfen, ob die Netzwerkverbindung korrekt durchgeführt worden ist. Verbindungsserver-Einstellungen Legt fest, ob der angeschlossene Server angezeigt wird oder nicht.
  • Seite 34: Zusatzinformationen

    Problem mithilfe dieser Fehlersuchanleitung zu beheben, bevor Sie den Kundendienst anrufen. Sollte irgendein Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler. Bild Es ist kein Bild vorhanden, oder das Bild wird nicht korrekt ausgegeben. , Prüfen Sie, ob alle Verbindungskabel einwandfrei angeschlossen sind (Seite 15).
  • Seite 35 , Die Buchse HDMI OUT ist mit einem DVI- Bei Anschluss an die Buchse HDMI OUT Gerät verbunden (DVI-Buchsen wird die Anzeigesprache auf dem akzeptieren keine Audiosignale). Bildschirm automatisch umgeschaltet. , Das an die Buchse HDMI OUT , Wenn „Steuerung für HDMI“ auf „Ein“ angeschlossene Gerät unterstützt das gesetzt wird (Seite 32), erfolgt eine Audioformat des Players nicht.
  • Seite 36: Netzwerkverbindung

    USB-Gerät Netzwerkverbindung Der Player erkennt ein angeschlossenes Der Player kann nicht mit dem Netzwerk USB-Gerät nicht. verbunden werden. , Vergewissern Sie sich, dass das USB-Gerät , Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung einwandfrei an die USB-Buchse (Seite 18) und die Netzwerkeinstellungen angeschlossen ist. (Seite 33).
  • Seite 37 , Wenn Sie den Player über einen AV- Der gewünschte Drahtlos-Router wird Verstärker (Receiver) an ein Fernsehgerät nicht erkannt, selbst wenn „Suchlauf“ anschließen: durchgeführt wird. – Falls der AV-Verstärker (Receiver) nicht , Drücken Sie RETURN, um zum mit der Funktion „Steuerung für HDMI“ vorhergehenden Bildschirm kompatibel ist, lässt sich das zurückzukehren, und führen Sie „Suchlauf“...
  • Seite 38 Frontplattendisplay erscheint (Seite 10). irgendeine Tastenbetätigung reagiert, , Wenn „TLK ON“ erscheint, kontaktieren trennen Sie das Netzkabel ab, und schließen Sie Ihren Sony-Händler oder eine örtliche Sie es wieder an. autorisierte Sony-Kundendienststelle. Die Disclade öffnet sich trotz Drückens von Z nicht, und die Disc kann nicht entnommen werden.
  • Seite 39: Technische Daten

    Allgemeines Technische Daten Stromversorgung: 220–240 V Wechselstrom, 50/60 Hz Leistungsaufnahme: System 24 W Abmessungen (ca.): Laser: Halbleiterlaser 430 mm × 215 mm × 50 mm (Breite/Tiefe/Höhe) inkl. vorspringende Ein- und Ausgänge Teile (Buchsenbezeichnung: Gewicht (ca.): Buchsentyp/Ausgangspegel/Lastimpedanz) 2,5 kg LINE OUT R-AUDIO-L: Betriebstemperatur: Cinchbuchse/2 Veff/10 kOhm 5 ºC bis 35 ºC...
  • Seite 40: Abspielbare Dateitypen

    Nicht abspielbare Discs Abspielbare Dateitypen • BDs mit Cartridge • DVD-RAMs Video • HD-DVDs • DVD-Audio-Discs Dateiformat Erweiterungen • PHOTO-CDs MPEG-1 Video/ „.mpg“, „.mpeg“, • Datenteil von CD-Extras *1*5 „.m2ts“, „.mts“ • VCDs/Super-VCDs MPEG-2 Video/PS, • Audiomaterial-Seite auf DualDiscs *1*6 DivX Hinweis zu Discs „.avi“, „.divx“...
  • Seite 41: Info Zu Den Bravia Sync-Funktionen (Nur Für Hdmi- Verbindungen)

    Verbindungen) korrekt finalisiert worden ist. Der Player spielt keine codierten Dateien, wie z. B. Lossless, ab. Wenn Sie Sony-Komponenten, die mit der Der Player gibt dieses Dateiformat nicht auf Funktion „Steuerung für HDMI“ kompatibel einem DLNA-Server wieder. sind, mit einem HDMI-Kabel (nicht Der Player kann nur Videos in Standard- mitgeliefert) anschließen, vereinfacht sich...
  • Seite 42: Info Zu Wlan-Sicherheit

    Fernsehgerät auf „Ein“ gesetzt wird. Schlagen Sie oder Abfangen von Daten besteht. in der Bedienungsanleitung des Fernsehgerätes nach. • Wenn Sie ein Sony-Fernsehgerät, das mit den WEP verleiht der Kommunikation BRAVIA Sync-Funktionen kompatibel ist, über Sicherheit, um zu verhindern, dass Fremde ein HDMI-Kabel anschließen, können Sie die...
  • Seite 43 Zeichen der Wi-Fi Alliance. • „x.v.Colour“ und das „x.v.Colour“-Logo sind • „Wi-Fi CERTIFIED™“ und „Wi-Fi Protected Markenzeichen der Sony Corporation. Setup™“ sind Markenzeichen der Wi-Fi • „BRAVIA“ ist ein Markenzeichen der Sony Alliance. Corporation. ® • DLNA , das DLNA-Logo und DLNA •...
  • Seite 44: Codenummern Von Steuerbaren Fernsehgeräten

    Fernsehgerätes mit den Zifferntasten ein. Wenn mehr als eine Codenummer aufgelistet ist, geben Sie die Nummern nacheinander ein, bis Sie die Nummer gefunden haben, die mit Ihrem Fernsehgerät funktioniert. Hersteller Codenummer Sony 01 (Vorgabe) Grundig Hitachi 15, 16 LG/Goldstar Loewe...
  • Seite 45: Liste Der Sprachencodes

    Liste der Sprachencodes Einzelheiten dazu unter „BD/DVD-Wiedergabe-Einstellungen“ (Seite 30). Die Sprachenbezeichnungen entsprechen ISO 639: 1988 (E/F) Standard. Code Sprache nicht angegeben Kindersicherung/Gebietscode Einzelheiten dazu unter „Kindersicherungs-Regionalcode“ (Seite 31). Nummer, Gebiet (Code) 2044, Argentinien (ar) 2219, Hongkong (hk) 2427, Pakistan (pk) 2047, Australien (au) 2248, Indien (in) 2424, Philippinen (ph)
  • Seite 46: Index

    Index „Einrichtung“ 25 Regionalcode 40 „Rückstellen“ 33 Rückstellen des Players 33 Wörter in Anführungszeichen Farbtasten 12 erscheinen auf den Fehlersuche 34 Bildschirmanzeigen. Fernbedienung 12 „Schnellkonfiguration“ Fortsetzen 13 Sonderzeichen „Schnellstartmodus“ 32 (Favoriten) 12 Software-Update 26 Sprachanpassung 41 „Gracenote- Ziffern „Steuerung für HDMI“ 32 Einstellungen“...

Inhaltsverzeichnis