Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Benutzerhandbuch
W2363V
L
esen Sie unbedingt die Wichtigen Sicherheitsmaßnahmen, bevor Sie
das Produkt verwenden.
Bewahren Sie das Benutzerhandbuch (CD) griffbereit auf, falls Sie etwas
nachschlagen müssen.
B
eachten Sie das Etikett auf dem Produkt und teilen Sie Ihrem Händler
die darauf enthaltenen Informationen mit, falls Sie Serviceleistungen in
Anspruch nehmen möchten.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LG W2363V

  • Seite 1 Benutzerhandbuch W2363V esen Sie unbedingt die Wichtigen Sicherheitsmaßnahmen, bevor Sie das Produkt verwenden. Bewahren Sie das Benutzerhandbuch (CD) griffbereit auf, falls Sie etwas nachschlagen müssen. eachten Sie das Etikett auf dem Produkt und teilen Sie Ihrem Händler die darauf enthaltenen Informationen mit, falls Sie Serviceleistungen in...
  • Seite 2: Wichtige Sicherheitshinweise

    Wichtige Sicherheitshinweise Dieses Gerät wurde so entwickelt und hergestellt, dass Ihre persönliche Sicherheit gewährleistet ist. Unsachgemäßer Gebrauch kann allerdings zur Gefahr eines elektrischen Schlags oder Brands führen. Damit die in diesem Display eingebauten Schutzvorrichtungen ihre Funktion ordnungsgemäß erfüllen, beachten Sie die folgenden Grundregeln für die Installation, Nutzung und Wartung des Geräts.
  • Seite 3: Installation

    Wichtige Sicherheitshinweise Installation Stellen Sie keine Gegenstände auf das Netzkabel bzw. fahren Sie keine Gegenstände darüber, und stellen Sie das Display nicht an einem Ort auf, an dem das Netzkabel beschädigt werden kann. Verwenden Sie das Display nicht in der Nähe von Wasser, wie etwa einer Badewanne, eines Waschbeckens, einer Küchenspüle, eines Waschbehälters, auf nassem Boden oder in der Nähe eines Schwimmbeckens.
  • Seite 4 Wichtige Sicherheitshinweise Reinigung Ziehen Sie den Netzstecker des Displays aus der Steckdose, bevor Sie die Bildschirmoberfläche säubern. Verwenden Sie dazu ein feuchtes (nicht nasses) weiches Mikrofaser-Tuch. Sprühen Sie nicht mit einem Reinigungsspray direkt auf den Bildschirm, da das Spray teilweise in die Gehäuseöffnungen gelangen und Stromschläge verursachen kann.
  • Seite 5 Zubehör !!! Vielen Dank, dass Sie sich für ein Gerät von LGE entschieden haben !!! Überprüfen Sie, ob folgende Teile im Lieferumfang des Monitors enthalten sind. Wenden Sie sich bei fehlenden Teilen an Ihren Händler. Netzkabel Benutzerhandbuch/ Karten (Je nach Land) 15-poliges D-Sub-Signalkabel DVI-D-Signalkabel (Das Signalkabel kann vor der...
  • Seite 6: Anschließen Des Displays

    Anschließen des Displays Bevor Sie das Display in Betrieb nehmen, achten Sie darauf, dass die Stromversorgung zum Gerät, zum Computersystem und zu anderen angeschlossenen Geräten unterbrochen ist. Standfuß anbringen und abnehmen Legen Sie den Monitor mit der Bildschirmseite auf ein weiches Tuch. Überprüfen Sie die Ausrichtung des Standfußsockels und befestigen Sie diesen an der Standfußverbindung.
  • Seite 7 Anschließen des Displays Drehen Sie die Schraube im Uhrzeigersinn, um die Stand Body (Standfußverbindung) am Stand Base(Standfußsockel) zu befestigen. Schraube Ziehen Sie die Schraube mit dem Schraubendreher fest. Legen Sie den Schraubendreher Stellen Sie den Monitor nach der dann flach an. Ständerbefestigung mit der Vorderseite nach vorne auf.
  • Seite 8: Positionieren Des Monitors

    Anschließen des Displays Bevor Sie das Display in Betrieb nehmen, achten Sie darauf, dass die Stromversorgung zum Gerät, zum Computersystem und zu anderen angeschlossenen Geräten unterbrochen ist. Positionieren des Monitors -Stellen Sie den Neigungswinkel nach dem Aufstellen wie gezeigt ein. Stellen Sie die Position des Bildschirms auf unterschiedliche Weise ein, um einen höchstmöglichen Komfort zu erreichen.
  • Seite 9: Anschluss An Einen Pc/Einem Av-Gerät

    Anschließen des Displays Anschluss an einen PC/einem AV-Gerät Bevor Sie das Display in Betrieb nehmen, achten Sie darauf, dass die Stromversorgung zum Gerät, zum Computersystem und zu anderen angeschlossenen Geräten unterbrochen ist. Schließen Sie nacheinander das Signalkabel und das Netzkabel an, und ziehen Sie die Schrauben am Signalkabel fest.
  • Seite 10 Anschließen des Displays Betätigen Sie den Netzschalter ( ) auf dem Bedienungsfeld, um das Gerät einzuschalten. Nach dem Einschalten des Monitors wird die Funktion "Automatische Bildeinstellung" automatisch ausgeführt. (Nur Analog-Modus) HINWEIS Was ist die Funktion “Automatische Bildeinstellung”? : Mit dieser Funktion erhält der Benutzer optimale Anzeigeeinstellungen.
  • Seite 11: Source-Taste

    Bedienelemente Bedienelemente auf der Vorderseite Wählen Sie mit dieser Taste die Menüs THRU MODE, SRS -Taste TRUSURROUND HD, ARC oder AUTOMAT.HELLIGKEIT. Weitere Hinweise finden Sie auf Seite 14 ~ 15. Wenn zwei oder mehr Eingangssignale angeschlossen SOURCE-Taste sind, erkennt der Monitor zunächst ein Signal als Haupteingang, und Sie können anschließend den gewünschten Eingang auswählen (DSUB/DVI/HDMI1/ HDMI2/KOMPONENTE).
  • Seite 12 Bedienelemente Mit diesen Tasten können Sie die Funktionen auf dem Tasten OSD-Display auswählen oder einstellen. Mit dieser Taste können Sie direkt die PIP-Funktion aufrufen. Sie können im PIP-Menü den PIP-Eingang auswählen. Weitere Hinweise finden Sie auf Seite 21. Wenn zwei Eingangssignale angeschlossen sind, ist eines der Haupteingang, das andere der PIP-Eingang.
  • Seite 13: Einstellen Der Funktionen Der Bildschirmanzeige (Osd)

    Einstellen der Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Bildschirmeinstellung Die Bildgröße, -position und Funktionsparameter des Displays lassen sich mit Hilfe der gesteuerten Bildschirmanzeige (OSD) schnell und einfach einstellen. Nachstehend finden Sie ein kurzes Beispiel, um Sie mit der Verwendung der Bedienelemente vertraut zu machen. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht über die möglichen Einstellungen und Auswahlmöglichkeiten mit Hilfe der Bildschirmanzeige (OSD).
  • Seite 14: Auswählen Und Einstellen Von Funktionen Der Bildschirmanzeige (Osd)

    Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Die folgende Tabelle zeigt alle Funktionen, Einstellungen und Menüs der Bildschirmanzeige. Hauptmenü Untermenü Bedeutung Verwenden Sie den Bild-Zwischenspeicher, um THRU MODE eine Verzögerung des Bildes zu vermeiden Verwenden Sie 3D-Surround um SRS TRUSURROUND HD einen Live-Klangeffekt zu erhalten Zur Einstellung der Skalierung Zur automatischen...
  • Seite 15 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Beim Drücken der Taste auf der Vorderseite des Monitors wird das OSD- Bildschirmmenü eingeblendet. Menüname MENU : Speichern & Beenden Symbole : Bewegen Untermenüs Hauptmenü Untermenü Beschreibung THRU MODE Verwenden Sie den Bild- Zwischenspeicher nicht, wenn Sie eine Verzögerung des Bildes vermeiden möchten.
  • Seite 16 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Hauptmenü Untermenü Beschreibung Die Bilddarstellung erfolgt abhängig von der Auflösung am Eingang. Es findet keine Skalierung statt. Bei einem Eingangssignal mit einer Auflösung von 640 x 480 wird das Bild nur mit 640 x 480 Bildpunkten dargestellt, auch wenn der Bildschirm 1920 x 1080 Bildpunkte anzeigen kann.
  • Seite 17 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Sie wissen nun, wie Sie eine Funktion innerhalb des OSD-Systems auswählen und einstellen. Nachstehend finden Sie die Symbole sowie deren Namen und Beschreibungen für alle Funktionen im Menü. Drücken Sie die Taste MENU. Daraufhin erscheint das Hauptmenü der OSD-Steuerung.
  • Seite 18 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Hauptmenü Untermenü Beschreibung BILD DVI- und DSUB-Eingang HELLIGKEIT Einstellen der Helligkeit des Bildschirms. KONTRAST Einstellen des Bildschirmkontrastes. GAMMA Einstellen eines benutzerdefinierten Gamma-Wertes: -50/0/50 Ein hoher Gamma-Wert erzeugt ein helleres Bild auf dem Monitor, ein niedrigerer Wert erzeugt ein dunkleres Bild.
  • Seite 19 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Hauptmenü Untermenü Beschreibung FARBEN DVI- und DSUB-Eingang • sRGB: Stellen Sie die Bildfarbstärke auf VOREIN den sRGB-Farbraum ein. • 6500K: Leicht rötlich weiß. • 9300K: Leicht bläulich weiß. Eigene Farbintensität für Rot einstellen. GRÜN Eigene Farbintensität für Grün einstellen.
  • Seite 20 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Hauptmenü Untermenü Beschreibung GLEICHLAUF DSUB-Eingang Verschieben des Bildes nach links bzw. HORIZONTAL rechts. VERTIKAL Verschieben des Bildes nach oben bzw. unten. Verringern vertikaler Balken oder TAKT Streifen, die im Hintergrund des Bildschirms sichtbar sind. Die horizontale Bildschirmgröße ändert sich ebenfalls.
  • Seite 21 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Hauptmenü Untermenü Beschreibung SETUP SPRACHE Wählen Sie hier die Sprache, in der die Funktionen angezeigt werden sollen. Einstellen der Position des OSD-Fensters auf dem Bildschirm. BILDLAGE Wenn Sie EIN einstellen, wird die Funktion zur R T C Steuerung der Antwortzeit freigegeben.
  • Seite 22 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Hauptmenü Untermenü Beschreibung PIP EIN/AUS Bild-im-Bild-Funktion ein- und ausschalten. * Nur möglich für HDMI-Eingang im RGB-Modus (D-Sub-Analogsignal). * Es sind folgende Kombinationen von Haupt- und Kleinbild (PIP) möglich: Hauptbild Compo- HDMI #1 HDMI #2 nent Kleinbild (PIP) MENU : Beenden...
  • Seite 23 Fehleranalyse Überprüfen Sie folgende Punkte, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden. Kein Bild zu sehen ● Wurde das Netzkabel am • Überprüfen Sie, ob das Netzkabel fest an der Monitor angeschlossen? Steckdose angeschlossen ist. ● Leuchtet die • Drücken Sie den Netzschalter. Betriebsanzeige? ●...
  • Seite 24 Fehleranalyse Falsche Bilddarstellung auf dem Display ● Falsche Position auf • Drücken Sie die Taste AUTO/SET, um die Darstellung dem Display. des Displays automatisch optimal einzustellen. Sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend, stellen Sie die Bildposition mit dem Symbol für H Position und V Position auf der Bildschirmanzeige (OSD) ein.
  • Seite 25 Fehleranalyse Falsche Bilddarstellung auf dem Display ● Die Bildschirmfarbe ist • Überprüfen Sie, ob das Signalkabel richtig monochrom oder nicht angeschlossen ist. Befestigen Sie es ggf. mit einem normal. Schraubendreher. • Achten Sie darauf, dass die Grafikkarte vorschriftsmäßig in den Steckplatz eingesetzt ist. •...
  • Seite 26: Technische Daten

    Technische Daten Display 23,0 Zoll (58,4 cm) Flachbildschirm Aktivmatrix-TFT LCD Antireflexbeschichtung Sichtbare Bildschirmdiagonale: 58,4 cm 0,265 x 0,265 mm (Pixelabstand) Horizontale Freq. Analog, Digital: 30 - 83 kHz (Automatisch) Sync-Eingang HDMI: 30 - 83 kHz (Automatisch) Vertikale Freq. Analog, Digital: 56 - 75 Hz (Automatisch) HDMI: 56 - 61 Hz (Automatisch) Eingangsform Separate Synchr, Positiv/Negativ...
  • Seite 27: Voreinstellungen (Auflösung)

    Technische Daten Voreinstellungen (Auflösung) DSUB/DVI-Ablenkfrequenzen Bildschirm-Modi (Auflösung) Horizontale Freq. (kHz) Vertikale Freq. (Hz) 640 x 350 31,469 720 x 400 31,468 640 x 480 31,469 640 x 480 37,500 800 x 600 37,879 800 x 600 46,875 1024 x 768 48,363 1024 x 768 60,123...
  • Seite 28 Technische Daten Voreinstellungen (Auflösung) Komponentenvideo-Ablenkfrequenzen Horizontale Freq. (kHz) Bildschirm-Modi (Auflösung) Vertikale Freq. (Hz) 15,75 480i 15,62 576i 31,50 480P 31,25 576P 37,50 720P 45,00 720P 28,12 1080i 33,75 1080i Anzeige LED-Farbe Modus Ein-Modus Blau Ruhezustand Blau, blinkend Ausgeschaltet...
  • Seite 29 Installieren der Halterung für die Wandmontage Dieser Monitor erfüllt die Anforderungen für Wand- oder Wechselhalterungen. Legen Sie den Monitor mit der Bildschirmseite auf ein weiches Tuch. Klappen Sie zum Trennen des Standfußsockels von der Standfußverbindung den Schraubgriff hoch und drehen Sie ihn nach links. Ziehen Sie den Standfußsockel ab.
  • Seite 30 Installieren der Halterung für die Wandmontage Installieren der Halterung für die Wandmontage. Wandmontageplatte (separat erhältlich) Das Produkt kann als Standgerät eingesetzt werden oder mithilfe einer Montageplatte an der Wand angebracht werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Installationshandbuch, das der Wandmontageplatte beigefügt ist. Kensington Sicherheitsvorrichtung Verbindung zu einem...
  • Seite 31 Digitally yours...

Inhaltsverzeichnis