WARNUNGEN UND WICHTIGE HINWEISE Es ist sehr wichtig, daß diese Bedienungsanleitung Laufe der Zeit alle kälteführenden Teile mit einer mit dem betreffenden Gerät aufbewahrt wird. Soll- Reif- bzw. Eisschicht. Diese Schicht wird je nach te dieses Gerät verkauft bzw. einer anderen Per- Modell automatisch oder mit der Hand abgetaut.
INSTALLATION Elektrischer Anschluß Sollte dieses Gerät mit Magnet-Türverschluß als Ersatz für ein altes Gerät dienen, das noch mit ei- Bevor Sie den Stecker in die Steckdose einstecken, nem Schnappschloß ausgerüstet ist, so machen überprüfen Sie bitte, daß die auf dem Typenschild des Sie bitte dieses Schloß...
Türanschlagwechsel Abb. 2 Bevor Sie die nachstehenden Arbeitsvorgänge durch- führen, das Gerät unbedingt spannungslos machen. Vorgehensweise: Entlüftungsgitter (D) abnehmen. Unteres Scharnier (E) abschrauben. Untere Tür vom mittleren Scharnier abnehmen (H). Mittleres Scharnier abschrauben. Obere Tür vom oberen Stift (A) abnehmen. D640 Nachdem Sie die Stöpsel entfernt haben, die auf der Abb.
GEBRAUCH Bedienungsblende A. Betriebskontrollampe (Gefrierabteil) B. Schnellgefrierkontrollampe C. Alarm-Lampe D. Temperaturregler (Thermostat) Gefrierabteil E. Schnellgefrierschalter (Normal/Super) F. Temperaturregler (Thermostat) Kühlabteil G. Betriebskontrollampe (Kühlabteil) GEBRAUCH DES GEFRIERABTEILES Schnellgefriervorgang Dieses Gefrierabteil ist mit dem «Viersterne- Schalterknopf (E) auf «S» drehen. » Symbol versehen, was bedeutet, daß darin so- Die Kontrollampe (B) leuchtet auf.
Einfrieren der frischen Lebensmittel Aufbewahrung der Tiefkühlkost Um den Schnellgefriervorgang durchzuführen, muß Das mit gekennzeichnete Fach ist auch für die das Gerät, falls es nicht in Betrieb ist, wenigstens drei Einlagerung von Speiseeis und Tiefkühlkost geeignet. Stunden vor der Einlagerung der einzufrierenden Le- Nach einem längeren Stillstand des Gerätes muss die- bensmittel auf Schnellgefriervorgang gestellt werden.
Höhenverstellbare Abstellregale Die mittlere Einstellung ist meistens die geeignetste. Den Stillstand des Gerätes erhält man durch Drehen Der Abstand zwischen den verschiedenen Abstellre- des Thermostatknopfes auf das Symbol « O ». galen kann je nach Wunsch geändert werden. Dazu Das Gefrierabteil bleibt in Betrieb. die Regale herausnehmen und auf das gewünschte Niveau einsetzen.
Abtauen Die sich im Gefrierfach bildende Reifschicht soll, so- bald diese eine Stärke von 4 mm erreicht hat, mit dem Die sich auf dem Verdampfer des Kühlschrankes bil- mitgelieferten Plastikschaber abgekratzt werden. dende Reifschicht taut jedesmal in den Stillstandzei- Während dieses Vorganges ist es nicht nötig, das Ge- ten des Motorkompressors von selbst ab.
WARTUNG Innenbeleuchtung Vor jeder Reinigungsarbeit immer den Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Die Innenbeleuchtungslampe im Kühlabteil ist durch die in der Lampenabdeckung vorhandene Öffnung Achtung leicht zugänglich. Dieses Gerät erhält im Kaltekreislauf Kohlenwasser- Falls die Lampe bei offener Tür nicht aufleuchtet, kon- stoff.