Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

K ü h l s c h r a n k
G e b r a u c h s a n l e i t u n g u . E i n b a u a n l e i t u n g

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Quelle privileg 1161

  • Seite 1 K ü h l s c h r a n k G e b r a u c h s a n l e i t u n g u . E i n b a u a n l e i t u n g...
  • Seite 2: Informationen - Entsorgung Der Altgeräte

    Informationen Bewahren Sie die Gebrauchsanleitung Diese Hinweise dienen der Sicherheit sorgfältig auf, damit Sie sie auch in und sollten daher vor der Installation und Zukunft zu Rate ziehen können. Sollten Inbetriebnahme aufmerksam gelesen Sie das Gerät verkaufen oder Dritten werden. überlassen, so sorgen Sie dafür , daß...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltverzeichnis Informationen - Entsorgung der Altgeräte..............2 Gebrauchsanleitung Verpackungsentsorgung - Transportschaden............. 4 Sicherheitshinweise und Warnungen................. 5 Aufstellung........................6 Technische Daten....................... 6 Kühlabteil........................7 Inbetriebnahme-Regeln-Einsternfach Abtauen..........7 Innenaussstattung.................... 8 Einlagerung von Lebensmitteln................ 9 Energiespartips....................10 Wartung und Pflege....................11 Einbauanleitung Die Einbaunische......................12 Einbau des Gerätes in die Schranknische..............
  • Seite 4: Verpackungsentsorgung - Transportschaden

    Besonders ist auf eventuelle Beschädig- unbeschädigt angeliefert wurde. Stellen ungen des Kältekreislaufs zu achten. Sie einen Transportschaden fest, weden Austretendes Kältemittel kann Sie sich bitte entweder an die Quelle- Umwelt- Gesundheitsschäden Verkaufsniederlassung oder an das führen. Regionallager, das Ihr Gerät angeliefert Explosiongefahr.
  • Seite 5: Gebrauchsanleitung

    Sicherheitshinweise und Warnungen Bei Undichten durch mechanische Be- Sie haben ein Kühlgerät für den Haushalt schädigungen kann es bei gleichzeitiger erworben, das unter Beachtung der für Anwesenheit einer Zündequelle zu einer diese Geräte geltenden Normen her- Verpuffung kommen. Aus diesem Grund gestellt worden ist.
  • Seite 6: Aufstellung

    Aufstellung Anschluß Vermeiden Sie einen Standort mit direkter Sonneneinstrahlung sowie Das Gerät darf nur an ein Stromnetz mit das Anstellen an Heizkörper, Koch- 220-240 Volt Wechselstrom angeschlos- stellen und sonstige Wärmequellen. sen werden. Zum Anschluß genügt eine Schutzkontaktsteckdose, sie muß vor- Eine ausreichende Luftzirkulation an schriftsmäßig installiert sein, nur dann ist der Geräterückseite sollte gewährlei-...
  • Seite 7: Kühlabteil

    Kühlabteil - Inbetriebnahme-Regeln-Abtauen Inbetriebnahme schnell angezeigt, das eingelagerte Gut ist davon nicht betroffen. Netzstecker in die Steckdose einstecken. Thermostat. Thermostatknopf auf die Achtung gewünschte Stellung drehen. Vor Ein- lagerung das Gerät ca. 4 Stunden bei Zu häufiges Öffnen oder zu langes höherer Reglerstellung vorkühlen.
  • Seite 8: Kühlabteil -Innenausstattung

    Kühlabteil -Innenausstattung Die Innenausstattung zeichnet sich durch eine Reihe von Besonderheiten aus: Innentürablagen Zur Verstellung und Reinigung können die Innentürablagen aus der Halterung genommen werden. PR192 Höhenverstellbare Ablagen Der Abstand zwischen den verschiede- nen Ablagen kann je nach Wunsch geän- dert werden.
  • Seite 9: Einlagerung Von Lebensmitteln

    Kühlabteil - Einlagerung von Lebensmitteln Ihre Lebensmittel sollten Bedecken Sie die gesamten Ablage- und entsprechend den unterschiedlichen Tablarflächen nicht lückenlos. Die Kälte Temperaturbereichen Kühlraum muß im Innenraum zirkulieren können. einordnen. Kein warmes oder heißes Kühlgut ein- lagern, erst Zimmertemperatur abkühlen lassen. Butter, Käse - in das Butter- bzw.
  • Seite 10: Energiespartips

    Energiespartips 3. Vermeiden unnötige tiefe 1. Die Umgebungstemperatur wirkt sich Temperatureinstellungen: auf den Stromverbrauch des Gerätes plus 4-6°C aus. (auf der Glasplatte gemessen) Standorte in der Nähe von Heizge- richtige Kühlschranktemperatur räten oder mit direkter Sonnenein- strahlung unbedingt vermeiden. Nach 4.
  • Seite 11: Wartung Und Pflege

    Wartung und Pflege Reinigung und Wartung Ausserbetriebnahme Vor jeder Reinigungs- und Wartungs- Falls Sie das Gerät außer Betrieb setzen arbeit immer den Netzstecker aus der wollen, ziehen Sie den Gerätestecker Steckdose ziehen oder die Sicherung aus der Steckdose oder drehen Sie die herausdrehen.
  • Seite 12: Die Einbaunische

    Die Einbaunische Die Einbaunische muß folgende MaBe haben: min.50 cm Luftaustritt Höhe 880 mm Breite 560 mm Oberschrank Tiefe 550 mm Die Belüftung des Kompressors und des Verflüssigers erfolgt durch eine Öffnung, Kühlautomat die an der unteren Seite des Küchen- möbels vorhanden sein muß...
  • Seite 13: Einbau Des Gerätes In Die Schranknische

    Einbau des Gerätes in die Schranknische - Elektrischen Anschluß vorbereiten. - Gerät in die Möbelnische einschieben. - Lüftungsgitter ( dem Gerät beigelegt) an der Geäteunterseite befestigen (2 Befestigungs-Laschen). - Das Gerät mit den beiliegenden 4 Schrauben am Möbel befestigen. Schraubenlöcher unten Scharnierhalterung und oben in der Fugenleiste benutzen.
  • Seite 14: Türanschlagwechsel

    Türanschlagwechsel Sollte der Aufstellort oder die Bedienbar- Schrauben für die Scharnierfunktion auf Festsitz überprüfen. keit einen Türanschlag erfordern, gehen Überprüfen Sie nach dem Türansch- Sie wie folgt vor: lagwechsel unbedingt, daß die Tür einwandfrei schließt und die Dichtung Türanschlag rechts am Gehäuse anliegt.
  • Seite 15 Türanschlagwechsel Türanschlag links Schrauben für die Scharnierfunktion auf Festsitz überprüfen. Überprüfen Sie nach dem Türansch- Die Scharnierstifte (a) und (b) her- lagwechsel unbedingt, daß die Tür ausschrauben (Scharnierstift (b) ist einwandfrei schließt und die Dichtung gesichert. am Gehäuse anliegt. Arretierung des Sicherheitsblech (f) nach oben aufbiegen.
  • Seite 16: Störungen /Kundendienst

    Folgeschäden entstehen f) Tür war nicht dicht geschlossen können. Kund endienst Im Reparaturfall verständigen Sie bitte den Sie im Quelle-Katalog oder im die nächstgelegene Quelle Kundendien- Fernsprechbuch. ststelle mit angabe der auf dem Typschild Montage- und Gebrauchsanleitung befindlichen...
  • Seite 17: Notizien

    Notizen...
  • Seite 18 Notizen...
  • Seite 19 Notizen...
  • Seite 20: Garantie Informationen

    Garantie-Information Für unsere technischen Geräte Fahrzeuge übernehmen wir im Rahmen unserer Garantiebedingungen die Garantie für einwandfreie Beschaffenheit. Die Garantiezeit beginnt mit der Übergabe. Den Zeitpunkt weisen Sie bitte durch Kaufbeleg nach (Kassenzettel, Rechnung, Lieferschein u.ä.). Bewahren Sie diese Unterlagen bitte sorgfältig auf. Unsere Garantiebedingungen sind in unseren jeweils gültigen Hauptkatalogen abgedruckt.

Diese Anleitung auch für:

034.556

Inhaltsverzeichnis