Inhaltszusammenfassung für HP Pavilion dv2-1000 Entertainment Serie
Seite 1
Sicherung und Wiederherstellung Benutzerhandbuch...
Seite 2
Dokument. Ferner übernimmt sie keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt auf die Bereitstellung, Leistung und Nutzung dieses Materials zurückzuführen sind. HP haftet – ausgenommen für die Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz – nicht für Schäden, die fahrlässig von HP, einem gesetzlichen...
Inhaltsverzeichnis 1 Übersicht 2 Erstellen von Wiederherstellungs-Discs 3 Sichern Ihrer Daten Empfohlene Sicherungszeitpunkte ....................... 5 Empfehlungen zur Sicherung ....................... 6 Verwenden von Systemwiederherstellungspunkten ................7 Zeitpunkt zum Erstellen von Wiederherstellungspunkten ............ 7 Erstellen eines Systemwiederherstellungspunkts ..............7 Zurücksetzen auf einen Zustand zu einem früheren Datum und Zeitpunkt ......7 4 Wiederherstellen des Systems Wiederherstellen mithilfe der Wiederherstellungs-Discs ..............
Übersicht Die Wiederherstellung nach einem Systemausfall ist so vollständig wie die aktuellste Sicherung. HP empfiehlt das Erstellen von Wiederherstellungs-Discs unmittelbar nach dem Software-Setup. Beim Hinzufügen neuer Software und Datendateien sollten Sie das System in regelmäßigen Abständen sichern, um eine möglichst aktuelle Sicherung zur Verfügung zu haben.
Wenn Ihr Computer nicht über ein internes optisches Laufwerk verfügt, können Sie ein optionales externes optisches Laufwerk (separat zu erwerben) verwenden, um Wiederherstellungs- Discs zu erstellen, oder Sie können über die HP Website Wiederherstellungs-Discs für Ihren Computer erwerben. Beachten Sie vor dem Erstellen von Wiederherstellungs-Discs die folgenden Hinweise: ●...
Seite 7
Klicken Sie auf Erstellen von Wiederherstellungs-Discs und anschließend auf Weiter. Folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
Empfohlene Sicherungszeitpunkte ● Regelmäßig mithilfe eines festgelegten Zeitplans. HINWEIS: Legen Sie Erinnerungen fest, um Ihre Daten regelmäßig zu sichern. ● Bevor der Computer repariert oder wiederhergestellt wird. ● Bevor Sie Software oder Hardware hinzufügen oder verändern. Empfohlene Sicherungszeitpunkte...
Empfehlungen zur Sicherung ● Erstellen Sie einen Satz Wiederherstellungs-Discs mit Recovery Manager. ● Erstellen Sie Systemwiederherstellungspunkte mithilfe der Windows® Systemwiederherstellung, und kopieren Sie diese regelmäßig auf Disc. ● Speichern Sie Ihre persönlichen Dateien im Ordner „Dokumente“, und sichern Sie diesen Ordner regelmäßig.
Verwenden von Systemwiederherstellungspunkten Wenn Sie Ihr System sichern, erstellen Sie einen Systemwiederherstellungspunkt. Dieser ermöglicht es Ihnen, eine Momentaufnahme Ihrer Festplatte zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sichern und zu benennen. Diesen Zustand können Sie wiederherstellen, wenn Sie anschließend vorgenommene Änderungen am System rückgängig machen möchten. HINWEIS: Das Wiederherstellen des an einem früheren Wiederherstellungspunkt gespeicherten Zustands hat keinen Einfluss auf seitdem erstellte Datendateien oder gespeicherte E-Mails.
Wiederherstellen des Systems HINWEIS: Sie können nur Dateien wiederherstellen, die Sie vorher gesichert haben. HP empfiehlt die Verwendung von HP Recovery Manager, um Sicherungen der gesamten Festplatte direkt nach der Konfiguration des Computers zu erstellen. Mit der Recovery Manager-Software kann das System bei Ausfall oder Instabilität repariert oder wiederhergestellt werden.
Wiederherstellen von der dedizierten Wiederherstellungspartition (bestimmte Modelle) HINWEIS: Falls Ihr Computer ein SSD-Laufwerk enthält, ist möglicherweise keine Wiederherstellungspartition vorhanden. In diesem Fall ist mit dieser Methode keine Wiederherstellung möglich. Für Computer, die nicht über eine Partition verfügen, werden Wiederherstellungs-Discs mitgeliefert. Verwenden Sie diese Discs, um das Betriebssystem und die Software wiederherzustellen.