Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

ST 400
Bedienungsanleitung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Howard ST 400

  • Seite 1 ST 400 Bedienungsanleitung...
  • Seite 2 Einsatzhinweise ..........49 Prüfplan für den schlepperfahrer ......66 EINFüHRUNG HOWARD dankt Ihnen für den Kauf des Rotavators und sichert lhnen die notwendige Unterstützung für die Gebrauchsdauer des Rotavators zu. Des Rotavator ist ausschließlich als schlepperbetriebenes Nachlaufgerät für die landwirtschaftliche Bodenbearbeitung entwickelt und hergestellt.
  • Seite 3 Ausbildung und Erfahrung folgendes beinhalten Instandhaltung. Der Rotavator ist in der Verantwortung von muß: HOWARD nach dem Stand der Technik entwickelt und • Die sicherheitsgerechte, vollständige Installation und hergestellt und er ist soweit wie möglich mit technischen Inbetriebnahme der Maschine, um eine sichere und Schutzeinrichtungen ausgerüstet.
  • Seite 4 ST 400 • Vorkehrungen und Maßnahmen für Ereignisse, die Unfallverhütungs-Vorschriften sowie die sonstigen möglicherweise unvorhergesehen auftreten können und allgemein anerkannten sicherheitstechnischen, ein Sicherheitsrisiko für die beteiligten Personen arbeitsmedizinischen und straßenverkehrsrechtlichen darstellen (einschließlich für den Maschinenbediener, das Regeln einzuhalten (siehe hierzu auch UVV 1.1 § 1 der Wartungspersonal und für unbeteiligte Personen).
  • Seite 5 ST 400 - kein Werkzeug oder sonstige Gegenstände auf dem - Achten Sie darauf, daß sich niemand (Bediener, Rotavator liegen gelassen wurden. Wartungspersonal, Zuschauer oder besonders Kinder) - Vergewissern Sie sich, daß alle Schutze, Deckel, irgendwo in die Nähe der rotierenden Messer aufhält.
  • Seite 6 • Transportbreite: Sofern die zulässige Transportbreite von Versagen dieser Teile bzw. dieser änderungen 3m überschritten ist, darf der Rotavator auf öffentlichen zurückzuführen sind. Straßen entweder nur mit einer Original-HOWARD- • Befestigungselemente: Verwenden Sie ausschließlich Langfahrvorrichtung gefahren werden oder es ist eine Original-Befestigungselemente und ziehen Sie Schraub- Ausnahmegenehmigung nach §70 StVZO bei der...
  • Seite 7 ST 400 - Verriegeln Sie die mechanischen Sicherungen oder MASCHINENTAUGLICHKEIT FÜR BESONDERE Zylinderabstützungen bei Gerätschaften mit EINSATZFÄLLE Hydraulikzylindern. Der Rotavator ist ausschließlich als schlepperbetriebenes • Beachten Sie die Anweisungen des Schlepperherstellers Nachlaufgerät für dielandwirtschaftliche Boden-bearbeitung bezüglich zulässiger Gewichte, Abständen und entwickelt und hergestellt.
  • Seite 8 Gelenkwellenrohre immer sauber und gut eingefettet und die Kreuzgelenke gut geschmiert sind. GELENKWELLEN – SCHUTZEINRICHTUNGEN Wenn Sie verschlissene oder beschädigte Teile des Sämtliche für HOWARD-Produkte verwendeten Schutzes ersetzen, so benutzen Sie nur Spezialwerkzeuge, Gelenkwellen sind mit nicht mitdrehenden Schutzen die der Hersteller zur Verfügung stelit.
  • Seite 9 ST 400 Ancho de Ancho de Velocidad Peso Nº de Potencia de motor Modelo labor cm transporte cm de rotor rpm cuchillas del tractor CV ST400S-130M 40-75 ST400S-155M 40-75 ST400S-165M 45-75 ST400S-180M 45-75 ST400S-205M 50-75 Fig. 1 Beschreibung R400 wurden speziell für die Bodenbearbeitung hinter Abb.
  • Seite 10 ST 400 auf eine Distanz vor den Rotavator, die eine Mindestüberlappung der Profilwellen von 150 mm (6“) gewährleistet, wenn die Gelenkwelle angeschlossen ist. Die Schlepperunterlenker mit Anbaubolzen in die Anbaulaschen abstecken und mit Klappsplinten sichern. Die Schlepperoberlenker befestigen und sichern. Die...
  • Seite 11 Fig. 8 darauf, daß die spiralförmige Anordnung derselben beibehalten wird. Rotor und Messer R400 Rotavatoren sind mit Original Howard-Messern Nr. 9900/ 9901 ausgerüstet. Siehe Abb. 8, die linken Messer sind mit einem „X“ markiert. Verwenden Sie ausnahmslos Original Howard-Messer und -Messerschrauben.
  • Seite 12 ST 400 Prüfplan für den Schlepperfahrer Zu geringe Arbeitstiefe Einstellung der Tiefenkontrollkufe Schlepperleistung zu gering: kleineren Gang, niedrigere Rotordrehzahl wählen. Getriebekasten schleift auf dem Boden. Messer sind nicht korrekt montiert. Zu feine Krümelung Anheben der Bodenklappe Rotordrehzahl verringern (Umsteckräder wechseln) Zu grobe Krümelung...