Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Philips 32PF9956/12

  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Videotext/Videotextguide......15 vermerkt. Videotext ein- und ausschalten Eine Videotext-/Teletextseite wählen Entsorgungs-Richtlinien Zuletzt gesehene Videotextseite Philips legt größten Wert auf die Das Inhaltsverzeichnis wählen Herstellung umweltverträglicher Mehrfachseiten wählen Produkte im Rahmen eines Bild/Videotext umfassenden Umweltprogramms.
  • Seite 4: Vorbereitung

    Vorbereitung & ‘ Anschließen anderer peripherer A/V-Geräte, Anweisungen für Wandbefestigung / Tischständer siehe Seite 20. Anweisungen für die Montage des Um das beste Resultat zu bekommen, mitgelieferten Ständers und/oder Wand- verwenden Sie bitte nur die mitgelieferten befestigungswinkels finden Sie im mitgelieferten Antennenkabel zwischen den TV und dem separaten Prospekt.
  • Seite 5: Benutzung Der Fernbedienung Rc4304

    Benutzung der Fernbedienung RC4304 Achtung! Für die meisten Tasten gilt, dass die Funktion aktiviert wird, wenn die Taste einmal gedrückt wird. Durch nochmaliges Drücken wird die Funktion deaktiviert. Wenn eine Taste mehrere Optionen umfasst, wird eine kurze Übersicht angezeigt. Mehrmals drücken, um den nächsten Punkt in der Liste auszuwählen. Die Liste wird nach 6 Sekunden automatisch ausgeblendet.
  • Seite 6: Informationen Auf Dem Bildschirm

    i Informationen auf dem Bildschirm Drücken, um Informationen (wenn verfügbar) über den gewählten Fernsehsender und das gewählte Programm auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen. AMP DVD/R TV SAT AUX Menü-Informationen † Wenn ein Menü am Bildschirm zu sehen ist, drücken, um Select Informationen über den ausgewählten Menüpunkt auf dem Bildschirm Ò...
  • Seite 7: Benutzung Der Menüs

    Benutzung der Menüs & Drücken Sie auf die -Taste auf der Fernbedienung, so MENU daß Sie zum Hauptmenü kommen. Sie können jederzeit das Menü verlassen, indem Sie erneut die -Taste drücken MENU oder anwählen und drücken. Beenden Anmerkung: Falls das Gerät mit EasyLink verbunden ist, sind mehr Menüpunkte vorhanden.
  • Seite 8: Fernsehsender Speichern

    Fernsehsender speichern Wenn die Sprach- und Ländereinstellungen korrekt eingestellt sind, können Sie jetzt die Fernsehsender auf zwei verschiedene Weisen suchen und speichern: durch automatische Einstellung oder manuelle Einstellung (Feinabstimmung der einzelnen Sender, siehe weiter). Automatische Einstellung & Wählen Sie im Einstellungsmenü. Autom.
  • Seite 9: Änderung Der Programmliste

    Änderung der Programmliste Einstell. Die zugewiesenen Programmnummern können nach eigener Wahl Konfig. neu geordnet werden..& Wählen Sie im Einstellungsmenü. Umprogrammieren ..é Wählen Sie die Nummer aus, die Sie tauschen wollen. VCR1 ..Bestätigen mit BBC2 Umprogrammieren “...
  • Seite 10: Allgemein Menü

    Allgemein Menü Das Menü Konfiguration enthält Wahlmöglichkeiten, die sorgen für die Einstellungen der verschiedenen Funktionen, Sonderfunktionen und Allgemein Leistungen Ihres Fernsehgeräts, und für die Einstellungen von eventuell Konfig. an Ihr Fernsehgerät angeschlossenen peripheren Geräten. Smart Surf Vorzugsprogramme Im Menü können Sie verschiedene Einstellungen ändern, die Allgemein Werksvoreinstell.
  • Seite 11: Videotext

    Programmtitel Wählen Sie oder Programmtitel Ja Nein Wenn gewählt wird, kann ein Fernsehsender, der Videotext ausstrahlt, nach der Wahl eines Fernsehprogramms oder nachdem Sie die Taste i auf der Fernbedienung gedrückt haben, den Namen des Fernsehsenders oder den Titel des Programms senden. Videotext 2.5 Manche Sender bieten die Möglichkeit, auf den Videotextseiten mehr Farben, andere Hintergrundfarben und schönere Bilder einzustellen.
  • Seite 12: Quelle Menü

    Quelle Menü Quelle Center Eingang - Center-Lautstärke Konfig. Wenn Sie einen Raumklang-Empfänger an das EXT1 Fernsehgerät angeschlossen haben, siehe S. 21, EXT2 können die Lautsprecher des Fernsehgeräts als EXT3 mittlerer Lautsprecher fungieren, so dass ein HDMI 1 separater mittlerer Lautsprecher unnötig ist. Side Wählen Sie Center Eingang Ein...
  • Seite 13: Tv Menü

    Kompensiert die Farbabweichungen bei NTSC- das Bild gewählten Einstellungen im Bildmenü. kodierten Bildsignalen. Bemerkung: Dieser Philips Flat TV wurde werksmäßig so eingestellt, daß er bei der in hellen Bildformat Verkaufsräumen üblichen fluoreszierenden Zum Einstellen des Bildformates, automatisch Beleuchtung das bestmögliche Bild wiedergibt.
  • Seite 14: Tonmenü

    Tonmenü & Drücken Sie die Cursor-Taste rechts, um zu wählen. é Wählen Sie die Menüwahlmöglichkeiten im Tonmenü mit der Cursor-Taste auf/ab und passen Sie die Einstellungen mit der Cursor-Taste links/rechts an. Denken Sie daran, daß die Smart Ton Einstellungen sich in der Mitte des Streifens auf einem Equalizer normalen, zentralen Niveau befinden.
  • Seite 15: Dolby Digital

    Dolby Digital Wenn ein Dolby Digital Signal entdeckt wird, können Sie das Lautstärkeniveau wählen. Wählen Sie , um das ursprüngliche Lautstärkeniveau zu Dynamic bewahren, Standard für ein Lautstärkeniveau mit einer Verminderung der lauten Passagen und einer Steigerung der leisen Passagen, für ein höheres Komprimiert durchschnittliches Lautstärkeniveau mit einer Verminderung der...
  • Seite 16: Sonderfunktionen Menü

    Sonderfunktionen Menü Sonderfkt Untertitel Autom. Abschaltung Ein mit Tonstop Kindersich. Timer Ein & Drücken Sie die Cursor-Taste rechts, um Wählen Sie: zu wählen. wenn Sie die Sicherung für Sonderfkt Verriegeln nach alle Programme nach einem bestimmten é Wählen Sie die Menüwahlmöglichkeiten im Zeitpunkt einschalten wollen.
  • Seite 17: Videotext/Videotextguide

    Videotext/Videotextguide Die meisten Fernsehsender strahlen Information über Videotext/Teletext aus. Dieses Fernsehgerät hat einen Speicher von 1200 Seiten, der die meist gesendeten Seiten und Subseiten speichert, um die Wartezeit zu beschränken. Nach jeder Programmänderung nimmt der Speicher eine Bildwiederholung vor. Videotext ein- und ausschalten Bild/Videotext Drücken Sie b, um den Videotext Drücken Sie die b-Taste.
  • Seite 18: Videotextguide

    Videotextguide Fernsehsender, die Videotext ausstrahlen, strahlen auch eine Seite aus, die eine Übersicht über das Tagesprogramm enthält.Wenn die gewählte Seite des Programmführers, den gewählten Fernsehsender, den VPT-Normen entspricht, wird es möglich, Programme aufzunehmen, zu programmieren oder aufzurufen. & Den Programmanbieter für den Textguide auswählen. é...
  • Seite 19: Videotext Menü

    Videotext Menü Suchen & Videotext einschalten, und die -Taste MENU Sie können in den Videotextseiten nach drücken, um das Menü zu aktivieren. Zufallswörtern suchen. & Die Cursor-Taste rechts drücken. Info enthüllen Mon 05 Feb 16.35.22 Bevorzugt é Drücken Sie die Cursor-Taste auf/ab, um die B B C C E E F A X Suchen...
  • Seite 20: Digital Media Reader

    • Die Memory Card aus der Kamera herausnehmen und direkt in das Slot am Gerät einlegen. Nachsehen bei www.philips.com/support für weitere Informationen. - Philips ist nicht zuständig, wenn der USB-Anschluß oder die Memory Card nicht unterstützt werden. Mit dem Content Browser Menü können Sie die verschiedenen...
  • Seite 21 Bemerkung: Ihr Fernsehgerät unterstützt auch Slide der verschiedenen Inhaltstypen abzurufen. Shows mit zugehöriger Hintergrundmusik. ‘ Drücken Sie die Cursortaste auf/ab, um einen Siehe www.philips.com/support. Inhaltstyp zu wählen, und drücken Sie die § Benutzen Sie die Cursortasten zum Wählen und Cursortaste rechts.
  • Seite 22: Periphere A/V-Geräte Anschließen

    Periphere A/V-Geräte anschließen Es gibt eine großen Auswahl an elektronischen A/V-Geräten, die an Ihr Fernsehgerät angeschlossen werden können. Den nächsten Anschlußschemen können Sie entnehmen, wie angeschlossen werden muß. Bemerkung: ist geeignet für CVBS und RGB, für CVBS,Y/C und RGB, für CVBS, für VGA EXT1 EXT2...
  • Seite 23: Digitale A/V-Geräten (Dvd, Digitale Set Top Box

    Digitale A/V-Geräten (DVD, digitale Set Top Box,...) Schließen Sie mittels eines Eurokabels 1 Ihre Digital-Geräte an & einen der Eurokonnektor-Eingänge ( oder ) an, oder EXT1 mittels eines Steckerkabels an den -Eingang auf der VIDEO linken Seite des Fernsehgeräts. SPDIF IN é...
  • Seite 24: Subwoofer Anschließen

    Subwoofer anschließen Um die Tonqualität Ihres Fernsehgeräts zu verbessern, können Sie einen externen Subwoofer anschließen (zwischen 20 und 250 Hz). & Schließen Sie das Audio-Kabel des externen Subwoofers an den -Anschluss hinten an Ihrem Fernsehgerät an. SUBWOOFER é Wählen Sie aus unter Konfiguration, Allgemein, S.
  • Seite 25: Angeschlossene Periphere A/V-Geräte Wählen

    Angeschlossene periphere A/V-Geräte wählen Drücken Sie mehrfach die v Taste auf der Fernbedienung oder wählen Sie im Konfiguration- Quelle Menü aus, siehe Seite 10, um oder zu wählen, abhängig davon, wo Sie Side EXT1 EXT2 EXT3 HDMI 1 Ihr Gerät angeschlossen haben. Bemerkung: Die meisten A/V-Geräte (Decoder, Recorder) führen die Umschaltung selbst durch.
  • Seite 26: Audio- Und Videogeräte-Tasten

    Audio- und Videogeräte-Tasten Mit dieser System-Fernbedienung lassen sich folgende Philips Geräte bedienen: DVD, DVD/R, SAT (RC5/RC6), AMP (+Tuner), CD, CD/R. Die Taste drücken, um eines von den auf dem Display angezeigten Geräten Select zu betreiben ( = CD, = DVD, = SAT (RC5).
  • Seite 27: Nützliche Hinweise

    Tips Nützliche Hinweise Pflege des Den Bildschirm nicht mit harten Gegenständen berühren, drücken oder reiben, da dieses zu dauerhafter Beschädigung des Bildschirms führen kann. Nicht mit Bilschirms chemisch behandelten Staubtüchern abreiben. Den Bildschirm nicht mit bloßen Händen oder speckiger Kleidung berühren (einige Schönheitsmittel sind für den Bildschirm schädlich).
  • Seite 28: Software-Aktualisierungen Für Ihr Fernsehgerät

    Sie können die neue Firmware selber hochladen. Die neue Software kann in folgender Art und Weise erhalten werden: - Laden Sie die Software von der Webseite von Philips auf Ihren PC herunter und übertragen Sie sie von Ihrem PC auf das Speichergerät;...
  • Seite 29 Table of TV frequencies. Tabell över TV-frekvenser. Frequenztabelle der Fernsehsender. TV-taajuustaulukko. Liste des fréquences des émetteurs. Kατάλογος συχνοτήτων ποµπών. Frequentietabel TV-Zenders. Spisok hastot peredathikov. Tabella delle frequenze delle trasmittenti. A televizió−adóállomások frekvenciáinak a listája. Lista de las frecuencias de las emisoras. Lista częstotliwości stacji nadawczych.
  • Seite 31: Einführung

    Geben Sie zum Abrufen dieses Dokuments und anderer ähnlicher Unterlagen die Typennummer Ihres Fernsehgeräts (z.B. 32PF9956/12) ein. - Philips kann nicht haftbar gemacht werden für Probleme, die wegen des Inhalts dieses Dokuments entstehen. Die an Philips mitgeteilten Fehler werden möglichst schnell berichtigt und auf der Support-Website von Philips veröffentlicht.
  • Seite 32: Gebräuchliches Format

    </philips-slideshow> Unterstützte XML-Tags Die nachstehende Tabelle gibt eine Beschreibung der XML-Syntax. Tag Name Gebrauch Beschreibung obligatorisch Signatur der Philips Bildpräsentation einschließlich Version. philips-slideshow title optional Der Titel der Playliste. optional Die Audio-URL die diesem Tag folgt, bezeichnet die Musik, die audio während der Bildpräsentation im Hintergrund gespielt wird.
  • Seite 33 Beispiel <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?> <philips-slideshow version="1.0" > <title>Select this to start slideshow</title> <audio>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Nature_clip.mp3</audio> <slide-duration>80</slide-duration> <slides> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips001.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips002.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips003.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips004.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips005.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips006.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips007.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips008.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips009.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips010.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips011.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips012.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips013.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips014.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips015.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips016.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips017.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips018.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips019.jpg</slide> <slide>USB1:\Philips_Digital_Image_Gallery\Philips020.jpg</slide> </slides> </philips-slideshow>...

Inhaltsverzeichnis