Stromversorgung der Kamera und der Intercom-Funktion Überblick folgen denen konventioneller Geräte. Hauptfunktionen Die HDC4300 ist eine Kameraeinheit mit einem 2/3-Zoll großen CMOS-Bildsensor mit 9,8 Megapixel Auflösung und Verschiedene Funktionen zur Farbwiedergabe 3-Chips für Super Motion-Videokamerasysteme. Neben den Formaten Standard-HD und HD-HFR (High Frame Adaptivmatrixfunktion Rate) unterstützt Sie auch 4K-Multiformat-Aufnahmen.
Funktion, die den Pegel des Signals ein VF Ausgangsschnittstellen Detail nach der Zoom ändert. Neben einem 3G/HD/SD-SDI-Ausgang und einem HD/SD- SDI-Eingang verfügt die HDC4300 über eine Vielzahl an Fokussierhilfsanzeige Eingangs- und Ausgangsschnittstellen, darunter folgende: Zeigt zur Erleichterung des Scharfstellens im Sucher eine Fokussierpegelanzeige an.
Kamera prüfen. USB-Anschluss Zum Anschluss eines USB-Sticks zum Importieren/ Außengehäuse aus Kohlenstoff-Graphit Exportieren von Menükonfigurationseinstellungen und Das Außengehäuse der HDC4300 besteht aus Kohlenstoff- anderen Daten. Graphit. Das Material ist wesentlich leichter und fester als Kunststoff Schutz gegen elektrischen Schlag und hält auch intensiven Bewegungen unter schwierigsten Diese Funktion unterbricht die Hochspannungs- Aufnahmebedingungen stand.
Systemkonfiguration Hinweis Unter Umständen wurde die Produktion einiger Peripheriegeräte und Zusatzgeräte aus den Abbildungen eingestellt. Wenden Sie sich an Ihren Sony-Fachhändler oder einen Verkaufsmitarbeiter von Sony, um sich zur Auswahl von Geräten beraten zu lassen. Verbindungsbeispiel HDVF-550/C730W/C550W/EL75/L750/L770 Sucher HDVF-20A 4K-Video-...
h Objektivkappe Lassen Sie die Kappe stets auf der Objektivfassung, wenn Position und Funktion der kein Objektiv angebracht ist. Die Abdeckung lässt sich durch Bewegen des Objektivfeststellhebel nach oben entfernen. Teile i Objektivfassung Bringen Sie hier ein Objektiv an. Zubehöranschlüsse j Anschluss LENS (12-polig) Schließen Sie das Objektivkabel an.
Seite 8
b Taste RET 1 (Return-Video 1) OUTPUT AUTO KNEE Funktion Das Return-Videosignal 1 von der Kamerasteuerungseinheit BARS Der Ausgang ist ein wird auf dem Sucherbildschirm überwacht, solange diese Farbbalkensignal. Taste gedrückt gehalten wird. Die Funktionsweise ist dieselbe wie die der Taste RET 1 auf der Seite (Seite 9) und der am Der Ausgang ist das Videosignal der Kamera.
f Regler INTERCOM LEVEL Vorne links Dient zum Einstellen der Intercom-/Ohrhörerlautstärke. Die Intercom-Lautstärkeregelung wird aktiviert, wenn die Schalter INTERCOM 1 und 2 LEVEL/MIC (auf dem SY- Bedienfeld, (Seite 10)) oder der Schalter LEVEL (am CE- Bedienfeld, (Seite 11)) auf der Rückseite der Kamera auf FRONT gesetzt sind.
f Anschluss SDI 2 (serielle digitale Schnittstelle 2) a Regler und Schalter INTERCOM1 und INTERCOM2 (BNC-Ausführung) Es liegen die Regler PGM1 und PGM2 zusammen mit einem Dient zur Ausgabe eines HD-SDI-Signals Leitungsauswahlschalter, einem LEVEL/MIC-Schalter und je Im Alleinbetrieb dient der Anschluss auch zum Einspeisen einer INCOM-Lautstärkeregelung für die Intercom-Leitung 1 eines-HD-SDI-Return-Signals.
Seite 11
CE-Modell (für PAL-Regionen) ENG: Gespräch über die Technikerleitung Schalter MIC LINE2 (Intercom-Mikrofonleitung 2) Dient zum Auswählen der Gesprächsleitung für Intercom 2. PROD: Gespräch über die Produzentenleitung OFF: Dient zum Ausschalten des Headset-Mikrofons für die Intercom-Leitung 2. ENG: Gespräch über die Technikerleitung RET1 RET2 Schalter LEVEL...
Seite 12
a Buchse EARPHONE (Stereo-Minibuchse) werden). Dient zum Anschließen eines Ohrhörers oder Headsets für Das an diesem Anschluss eingespeiste Signal kann nicht den Intercom-Ton. als RET OUT am Anschluss TEST OUT oder SDI OUT ausgegeben werden. b Anschluss DC OUT Es wird unabhängig von der Auswahl für RET im Sucher (Gleichstromversorgungsausgang) (4-polig) angezeigt.
(Der untersten Position ist keine Funktion zugewiesen. Das Mikrofon wird nicht mit Spannung versorgt.) Hinweis Für eine Versorgungsspannung von +12 V wenden Sie sich an einen Sony-Vertriebsmitarbeiter oder einen Sony- Kundendienstmitarbeiter. Drücken Sie den Objektivfeststellhebel nach oben und nehmen Sie die Schutzkappe der Objektivfassung ab.
Zu den Fokussierhilfe-Anzeigen siehe „Anzeigen der Einzelheiten zum Sucher finden Sie in der Fokussierhilfe-Anzeigen“ auf Seite 22. Bedienungsanleitung des Suchers. Hinweis Anschluss VF Die verschiedenen Objektivteile, die beim Einstellen des Sucheranschlag Auflagemaßes verwendet werden, befinden sich bei unterschiedlichen Objektiven an verschiedenen Positionen. Lesen Sie hierzu die Bedienungsanleitung des jeweiligen Objektivs.
Schieben Sie den Sucher nach links oder rechts in Anbringungsverfahren der BKW-401 eine gute Blickposition. Drehen Sie den Arm der Drehmechanismus- Ziehen Sie den Querrichtungs-Positionierring für den Baugruppe der BKW-401 in Richtung des Pfeils in der Sucher an. folgenden Abbildung. Entfernen Sie als nächstes mithilfe eines 3 mm Einstellen der Position in Längsrichtung breiten Sechskantschraubenschlüssels die...
Stellen Sie die Längsrichtungsposition so ein, dass Befestigen Sie den Kabelklemmenriemen mit den der Kameragriff das Hochdrehen der BKW-401-Arms zwei mitgelieferten Schrauben (+B3×8) an der nicht behindert. Kamera. Keine Behinderung des Griffs Schrauben (+B3×8) Anbringen des Kabelklemmenriemens Lösen Sie die Schnalle, bündeln Sie das Kabel mit dem Klemmenriemen und verschließen Sie die...
Anbringungsverfahren Einstellung der Schulterpolsterposition Bringen Sie den Stativaufsatz am Stativ an und Sie können das Schulterpolster aus seiner Mittelposition sichern Sie ihn mit der Schraube. (Werkseinstellung) um bis zu 10 mm nach hinten oder bis zu 25 mm nach vorne schieben. So lässt sich das Gewicht der Stativaufsatz Kamera während der Aufnahme optimal verteilen, wenn Sie sie auf der Schulter tragen.
Abnehmen der Kamera vom Stativaufsatz Justierungen und Drücken Sie die rote Taste und drücken Sie den Hebel in Pfeilrichtung. Einstellungen für Aufnahmen Einstellung des Schwarzabgleichs und des Weißabgleichs Um eine hohe Bildqualität aufrechtzuerhalten, müssen Schwarzabgleich und Weißabgleich richtig an die Hebel Bedingungen angepasst werden.
Einstellung des Schwarzabgleichs Einstellung des Weißabgleichs Drücken Sie den Schalter AUTO W/B BAL in Richtung BLK Stellen Sie den Schalter WHITE BAL auf A oder B. (nach unten). Schalter AUTO W/B BAL Schalter WHITE BAL Wählen Sie die den Lichtbedingungen entsprechende Die automatische Einstellung des Schwarzabgleichs beginnt.
Seite 20
Hängen Sie ein weißes Muster unter den gleichen Während der Einstellung erscheint die Meldung „AWB : Lichtverhältnissen wie das Motiv auf und zoomen Sie EXECUTING“ auf dem Sucherbildschirm. es heran, so dass auf dem Bildschirm ein weißer Eine Meldung wie die unten abgebildete wird angezeigt Bereich erscheint, um die unten aufgeführten und der Einstellvorgang ist beendet.
Schieben Sie den Schalter SHUTTER erneut in die Einstellung des elektronischen Position SEL, bevor die Anzeige verschwindet. Verschlusses Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis der gewünschte Modus oder die gewünschte Belichtungszeit angezeigt wird. Dieser Abschnitt erläutert die verschiedenen Nutzungsmodi Wenn alle Modi und Belichtungszeiten angezeigt werden, des elektronischen Verschlusses und erläutert Verfahren zum ändert sich die Anzeige in folgender Reihenfolge: Einstellen des Verschlussmodus und der Belichtungszeit.
Seite 22
CHROMA LEVEL: Reduziert die CONTENTS Chrominanzkomponenten des Videosignals (nur für 01.<VF DISPLAY> Videosignale im Sucher). 02.<'!'IND> 03.<VF MARKER> DYNAMIC FOCUS: Aktiviert/deaktiviert die Anzeige des 04.<VF DETAIL> 05.<DYNAMIC FOCUS> dynamischen Fokus (detaillierte Einstellungen des 06.<KINETIC FOCUS> dynamischen Fokus werden auf der Seite 07.<FOCUS POSITION METER1>...
Hinweise <FOCUS ASSIST> 10 TOP • Die Pegelanzeige und die Effektbereichsmarkierung INDICATOR : OFF MODE : BOX BOTTOM können nicht gleichzeitig angezeigt werden. Angezeigt wird LEVEL QUICK GAIN : 50 das Element, das Sie später auf ON gestellt haben. OFFSET : 50 •...
ZOOM LINK: Stellt die dynamische Fokusfunktion je nach Verwenden des kinetischen Fokus Zoomposition automatisch auf eine geeignete Wenn KINETIC FOCUS auf der Seite <VF DETAIL> oder Charakteristik ein. Es stehen vier Modi zum dieser Seite auf ON gesetzt wird, wird eine aus dem Anpassen des verwendeten Objektivs zur Luminanzsignal und dem Farbsignal berechnete Verfügung.
Konstante Ausgabe von Return-Video Einstellen der • Wenn eine Kamerasteuerungseinheit angeschlossen ist, kann eines der Signale an die Kamerasteuerungseinheit Kameraausgänge von der Kamera ausgegeben werden. • Das zuletzt gewählte Return-Signal wird ausgegeben. • Das Ausgangssignal kann mit denselben Textinformationen versehen werden, wie sie auch auf dem Sucherbildschirm Mit den Menüfunktionen können Sie die Videosignale erscheinen, indem auf der Seite <SDI OUT>...
Ausgabe als HD-SDI Sucherbildschirm- Menüseite Seitennr. Menüpunkt Einstellung <SDI OUT> SDI-MONI OUT Statusanzeige Ausgabe als SD-SDI Menüseite Seitennr. Menüpunkt Einstellung Neben dem Videobild kann der Sucher auch Text und Meldungen anzeigen, die über die Kameraeinstellungen und <SDI OUT> SDI-MONI OUT SD-SDI den Betriebsstatus informieren, sowie Elemente wie z.
g Weißabgleichspeicher Informationen zu den zuweisbaren Funktionen finden Sie Zeigt den aktuell ausgewählten automatischen unter OPERATION-Menü <SWITCH ASSIGN1> 15 (U09) (Seite 45). Weißabgleichspeicher an. W:A: Der Schalter WHITE BAL ist auf A gestellt. b Formatanzeige W:B: Der Schalter WHITE BAL ist auf B gestellt. Zeigt das aktuelle Videoformat an.
Verfügbare Menüs Menüfunktionen Menü USER Dieses praktische Menü kann Menüseiten enthalten, die aus den Menüs OPERATION, PAINT, MAINTENANCE, FILE und Über die auf dem Sucherbildschirm angezeigten Menüs DIAGNOSIS ausgewählt wurden. Das Ändern, Hinzufügen können diverse Einstellungen für die Kamera vorgenommen und Löschen von Seiten erfolgt über das Menü...
Drücken Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER. Drehen Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER, Die Seite CONTENTS oder die zuletzt verwendete Seite um durch die Seiten zu blättern. des ausgewählten Menüs wird angezeigt. Wenn die gewünschte Seite angezeigt wird, drücken Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER.
Um andere Einstellungselemente auf derselben Bearbeiten des Menüs USER Menüseite zu ändern, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4. Gewünschte Seiten und Menüpunkte aus den Menüs OPERATION, PAINT, MAINTENANCE, FILE und Festlegen einer Zeichenfolge DIAGNOSIS können ausgewählt und im Menü USER Wenn Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER drücken, registriert werden.
Seite 31
Drehen Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER, Bewegen Sie die Pfeilmarkierung (,) auf INSERT um die Pfeilmarkierung (,) auf USER MENU und drücken Sie den Knopf MENU SEL/die Taste CUSTOMIZE zu bringen, und drücken Sie dann den ENTER. Knopf MENU SEL/die Taste ENTER. Die Seite mit dem zuletzt hinzugefügten Element Wenn das Menü...
Seite 32
Wählen Sie MOVE und drücken Sie den Knopf MENU Wenn die Seite CONTENTS angezeigt wird, drehen SEL/die Taste ENTER. Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER, um die Die zuvor angezeigte Seite erscheint erneut. Pfeilmarkierung (,) auf EDIT PAGE zu bringen, und drücken Sie dann den Knopf MENU SEL/die Taste Drehen Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER, ENTER, um den Bildschirm EDIT PAGE aufzurufen.
Seite 33
Eine Seite löschen Gehen Sie wie folgt vor. Bewegen Sie im Bildschirm EDIT PAGE des Menüs USER MENU CUSTOMIZE die Pfeilmarkierung (,) zu der zu löschenden Seite und drücken Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER. Der Bildschirm EDIT FUNCTION erscheint. Wählen Sie DELETE und drücken Sie den Knopf MENU SEL/die Taste ENTER.
Menüliste Dieser Abschnitt zeigt in Tabellenform die Menüs, die auf dem Legende Sucherbildschirm angezeigt werden. HDLA: Modellreihe HDLA1500 Adapter für großes Objektiv • Bei Seiten, die werksseitig im Menü USER registriert CCU: Kamerasteuerungseinheit HDCU2000 oder HDCU2500 wurden, werden die Seitenzahlen des Menüs USER in der BPU: Basisbandprozessor BPU4000 Nummernspalte der Tabellen in Klammern angezeigt.
Seite 35
HEADSET MIC INTERCOM1 FOCUS ASSIST INDICATOR 19 (U11) LEVEL 10 (U03) MODE POWER LEVEL UNBAL GAIN INTERCOM2 OFFSET LEVEL AREA MARKER POWER SIZE UNBAL POSITION INTERCOM1 INTERCOM1 RECEIVE SELECT POSITION H INTERCOM POSITION V (Nur SY-Modell) ZEBRA ZEBRA 11 (U08) ZEBRA1 PROD LEVEL...
Seite 36
Menü PAINT DETAIL 2 H/V R ATIO FREQ SW STATUS FLARE MIX RATIO GAMMA KNEE APT BLK GAM DTL H/V MODE KNEE WHT CLIP HD DETAIL DETAIL DETAIL LEVEL LVL DEP LIMITER M SKIN DTL LIMITER WHT MATRIX LIMITER BLK VIDEO LEVEL WHITE CRISP...
Seite 37
Menü MAINTENANCE NOISE SUPPRESSION SUPPRESSION AUTO SETUP AUTO BLACK FLICKER REDUCTION REDUCTION AUTO WHITE POWER LINE FREQUENCY AUTO LEVEL SCENE FILE AUTO WHITE SHADING AUTO BLACK SHADING TEST WHITE SHADING V SAW V PARA STORE H SAW STANDARD H PARA READ (USB t CAM) WHITE WRITE (CAM t USB)
Seite 38
Menü FILE TEST OUT OUTPUT M10 (U13) VBS-OUT READ (USB t CAM) OPERATOR FILE CHARACTER WRITE (CAM t USB) GAIN PRESET CHROMA STORE PRESET FILE SETUP FILE ID (Nur SY-Modell) CAM CODE SYNC-OUT DATE V-PHASE SCENE FILE H-PHASE DOWN CONVERTER SELECT ASPECT SDI OUT...
Menü DIAGNOSIS CCU t BPU t CAM OPTICAL LEVEL CAM t BPU t CCU CABLE LENGTH BOARD STATUS HOURS METER ROM VERSION CAMERA APP D03 (U15) PANEL DPR1 DPR2 MEM1 MEM2 SERIAL No. MODEL EFFECTIVE FUNCTION POWER SUPPLY STATUS CAM INPUT VOLTAGE CAM CONSUMPTION CABLE LENGTH Menü...
Seite 40
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <‘!’IND> ON, OFF [IND]: Aktiviert/deaktiviert den Anzeigebereich „!“ 02 (U05) (Seite 27). 1, 2, 3, 4, 5 (Kombination [NORMAL]: Legt die Bedingungen fest, unter denen zulässig) die Anzeige „!“ nicht erscheinen soll, auch wenn ON, OFF [IND] auf ON gestellt ist.
Seite 41
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <VF DETAIL> VF DETAIL ON, OFF, (ON), (OFF) Einstellungen in ( ): Wenn ein HDLA angebracht ist 04 (U02) (nicht veränderbar) 0 bis 100%, (0 bis 100%), 25% CRISP –99 bis +99, 0 FREQUENCY 9M, 14M, 18M FLICKER ON, OFF...
Seite 42
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <FOCUS POSITION FOCUS POSITION OFF, ON Blendet die Fokuspositionsanzeige ein bzw. aus. METER1> METER NEAR LIMIT 0 bis 999 Stellt das nahe Ende der Fokuspositionsanzeige ein. FAR LIMIT 0 bis 999 Stellt das ferne Ende der Fokuspositionsanzeige ein. DIRECTION HORIZONTAL, VERTICAL Stellt die Anzeigerichtung der Fokuspositionsanzeige...
Seite 43
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <FOCUS ASSIST> INDICATOR ON, OFF, OFF(EFFECT), OFF(EFFECT): Wird angezeigt, wenn EFFECT unter 10 (U03) OFF(AF DISP) <VF MARKER> auf ON gestellt ist. OFF(AF DISP): Wird angezeigt, wenn AF DISPLAY unter <LENS> auf ON gestellt ist. MODE BOX, B&W, COL BTM, LEFT, TOP, RIGHT...
Seite 44
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <VF OUT> VF OUT COLOR, Y, R, G, B, Einstellungen in ( ): Wenn ein HDLA angebracht ist 14 (U01) (nicht veränderbar) (COLOR), (Y), (R), (G), (B), (RET), (R+G), (R+B), (G+B) RET MIX VF ON, OFF, (ON), (OFF) Einstellungen in ( ): Wenn ein HDLA angebracht ist (nicht veränderbar)
Seite 45
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <SWITCH ASSIGN1> GAIN L: –6, –3, 0, 3, 6, 9, 12 dB 15 (U09) M: –6, –3, 0, 3, 6, 9, 12 dB H: –6, –3, 0, 3, 6, 9, 12 dB ASSIGNABLE OFF, RETURN1 SW, RETURN2 Nur SY-Modell.
Seite 46
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <SWITCH ASSIGN2> LENS VTR S/S OFF, RETURN1 SW, RETURN2 Weist dem Schalter VTR START/STOP des 16 (U10) SW, INCOM1, INCOM2 angebrachten Objektivs eine Funktion zu. Nur SY-Modell. OFF, RETURN1 SW, RETURN2 SW, ENG, PROD Nur CE-Modell.
Seite 47
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <EXT SWITCH> RET CTRL CONNECTOR RET1 Pin5 OFF, RETURN1 SW, RETURN2 Diese Funktion steht zur Verfügung, wenn jeder Stift SW, RETURN3 SW, INCOM 1, am Anschluss RET CTRL mit GND (Stift3) in Kontakt INCOM 2, EXTENDER, 5600K, steht.
Seite 49
OPERATION Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <TRACKER> TRACKER RECEIVE SEPARATE, MIX SELECT INTERCOM ---, LEFT, RIGHT, BOTH Nur SY-Modell. Wenn ENG/PROD auf MIX eingestellt ist, wird diese Option in die Optionen ENG und PROD (mit gleicher Einstellung) aufgeteilt. ---, LEFT, RIGHT, BOTH Am SY-Modell werden diese Optionen nur angezeigt, wenn ENG/PROD auf MIX gestellt ist.
Menü PAINT PAINT Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <SW STATUS> FLARE ON, OFF GAMMA ON, OFF BLK GAM ON, OFF KNEE ON, OFF WHT CLIP ON, OFF DETAIL ON, OFF LVL DEP ON, OFF SKIN DTL ON, OFF MATRIX ON, OFF <VIDEO LEVEL>...
Seite 51
PAINT Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <BLACK GAMMA> LEVEL R/G/B/M: –99 bis +99, 0 Die Werte R, G, B und M (Master) sind unabhängig voneinander einstellbar. RANGE LOW, L.MID, H.MID, HIGH ON, OFF TEST OFF, SAW, 10 STEP <SATURATION> SATURATION –99 bis +99, 0 ON, OFF LOW KEY SAT...
Seite 52
PAINT Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <HD DETAIL> DETAIL ON, OFF LEVEL –99 bis +99, 0 Ein Absolutwert wird im ABS-Modus angezeigt. LIMITER [M] –99 bis +99, 0 LIMITER [WHT] –99 bis +99, 0 Ein Absolutwert wird im ABS-Modus angezeigt. LIMITER [BLK] –99 bis +99, 0 Ein Absolutwert wird im ABS-Modus angezeigt.
Seite 53
PAINT Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <MULTI MATRIX> PHASE 0, 23, 45, 68, 90, 113, 135, 158, Wählt eine Achse (Winkel) für PHASE aus, wofür die 180, 203, 225, 248, 270, 293, Multimatrixkorrektur ausgeführt werden soll, und stellt 315, 338 HUE und SAT ein (HUE und SAT können einzeln für 16 Achsen eingestellt werden).
PAINT Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <SCENE FILE> Speichert Szenendateien (Paint-Daten) oder liest sie aus: Wenn eine Datei im Kameraspeicher gespeichert wird, muss nach dem Ausführen von STORE die Nummer festgelegt werden. Zum Auslesen muss nur die Nummer angegeben werden. STORE Mit ENTER ausführen.
Seite 55
MAINTENANCE Seitenname Menü Einstellungen Beschreibung Seitennr. punkt <OHB MATRIX> PHASE 0, 23, 45, 68, 90, 113, 135, 158, Wählt eine Achse (Winkel) für PHASE aus, wofür die 180, 203, 225, 248, 270, 293, OHB-Matrixkorrektur ausgeführt werden soll, und stellt 315, 338 HUE und SAT ein (HUE und SAT können einzeln für 16 Achsen eingestellt werden).
Seite 56
MAINTENANCE Seitenname Menü Einstellungen Beschreibung Seitennr. punkt <CALL/TALLY> CCU CALL OFF, ON, --- --- : Ohne angeschlossene CCU (nicht veränderbar) CAM CALL OFF, ON, --- UP TALLY BRIGHTNESS TALLY 0 bis 100, 50 NUMBER 0 bis 100, 50 NUMBER DISPLAY AUTO, OFF, ON CAMERA NUMBER ---, 1 bis 96...
Seite 57
MAINTENANCE Seitenname Menü Einstellungen Beschreibung Seitennr. punkt <GENLOCK> REFERENCE Synchronisierungsstatus Nur Anzeige GENLOCK ENABLE, DISABLE Wird nicht bei angeschlossener CCU angezeigt. STATUS FORMAT PHASE –1024 bis +1023, 0 HD H –1700 bis +1700, 0 SD H –1024 bis +1023, 0 <DATE>...
Menü FILE Zur bequemen Einstellung der Kamera stehen fünf Dateitypen eingestellt haben, in der Benutzerdatei speichern. zur Verfügung, nämlich Benutzer, Referenz, Szene, OHB und Informationen zu den einzelnen Elementen in diesen Dateien Objektiv. finden Sie im Wartungshandbuch. Sie können die Elemente, die Sie über das Menü OPERATION und das benutzerdefinierte Menü...
Seite 59
FILE Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <REFERENCE> STORE FILE Mit ENTER ausführen. Speichert die aktuellen Einstellungen der Referenzdateielemente in der Referenzdatei im internen Speicher. STANDARD Mit ENTER ausführen. Liest die Standardwerte in der Referenzdatei in den internen Speicher ein. ALL PRESET Mit ENTER ausführen.
FILE Seitenname Menüpunkt Einstellungen Beschreibung Seitennr. <MATRIX FILE> CUSTOM PRESET Speichert Matrix-Voreinstellungsdateien: MATRIX Gespeicherte Dateien können geladen werden, indem Sie für PRESET unter <USER MATRIX> eine STORE FILE der Einstellungen CUSTOM 1 bis 5 wählen. Mit ENTER ausführen. Mit ENTER ausführen. Mit ENTER ausführen.
Seite 61
DIAGNOSIS Seitenname Menüpunkt Anzeige Beschreibung Seitennr. <BOARD STATUS> OK, NG OK, NG OK, NG OK, NG OK, NG OK, NG HOURS METER xxxx H Zeigt die Gesamtbetriebsdauer an. <ROM VERSION> CAMERA APP Vx.xx D03 (U15) Vx.xx PANEL Vx.xx Wird nur bei angebrachtem HDLA angezeigt.
CMOS-Bildsensorphänomene der Kamera Anhang Hinweis Die folgenden Phänomene, die bei Bildern auftreten können, sind typisch für Bildsensoren. Sie stellen keine Fehlfunktion Vorsichtsmaßnahmen dar. Weiße Flecken Hinweis zu Laserstrahlen Obwohl Bildsensoren mit Präzisionstechnologie gefertigt Laserstrahlen können den CMOS-Bildsensor beschädigen. werden, können in seltenen Fällen kleine weiße Flecken auf Wenn Sie eine Szene aufnehmen, in der ein Laserstrahl dem Bildschirm erscheinen, die durch kosmische verwendet wird, achten Sie darauf, dass kein Laserstrahl...
Um Meldungen anzuzeigen, stellen Sie den Schalter anschließen, um die Einstellungsdatendatei zu speichern und DISPLAY auf die Position DISPLAY oder MENU. zu laden. Meldung Bedeutung Die folgenden USB-Laufwerke von Sony werden empfohlen. TEMP WARNING Die interne Temperatur ist außergewöhnlich hoch. • USM512J • USM1GL FAN STOP Das eingebaute Gebläse dreht sich...
Ein-/Ausgangsanschlüsse Technische Daten Optischer/elektrischer Mehrfachanschluss (1) LENS 12-polig (1) 20-polig (1) HDC4300 MIC 1 IN XLR 3-polig, Buchse (1) AUDIO IN CH1, CH2 XLR 3-polig, Buchse (je 1) Allgemeines Wenn der Schalter AUDIO auf MIC Spannungsversorgung 240 V AC, 1,4 A (max.) gestellt ist: 180 V DC, 1,0 A (max.)
• SONY KANN KEINE HAFTUNG FÜR ANSPRÜCHE Schulterpolster mit A-8286-346-A JEDER ART VON DEN BENUTZERN DIESES GERÄTS geringer Rückfederung ODER VON DRITTER SEITE ÜBERNEHMEN. • SONY KANN KEINE HAFTUNG FÜR DIE BEENDIGUNG SZC-4001/4001M/4001W Aktualisierungssoftware ODER EINSTELLUNG VON DIENSTLEISTUNGEN BEZÜGLICH DIESES GERÄTS GLEICH AUS WELCHEM GRUND ÜBERNEHMEN.
Seite 66
Das in dieser Anleitung enthaltene Material besteht aus Informationen, die Eigentum der Sony Corporation sind, und ausschließlich zum Gebrauch durch den Käufer der in dieser Anleitung beschriebenen Ausrüstung bestimmt sind. Die Sony Corporation untersagt ausdrücklich die Vervielfältigung jeglicher Teile dieser Anleitung oder den Gebrauch derselben für irgendeinen anderen Zweck als die...