Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

802.11g Wireless
Breitband Router
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Longshine 802.11g

  • Seite 1 802.11g Wireless Breitband Router Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Fcc Zertifizierungen

    FCC Zertifizierungen FCC (Federal Communication Commission) Störungsmitteilung Dieses Gerät ist getestet worden und, gemäß Teil 15 der FCC Vorschriften, als den Beschränkungen eines digitalen Gerätes der Klasse B befunden worden. Diese Einschränkungen sind dazu bestimmt, angemessenen Schutz gegen schädliche Störungen bei der Benutzung im Wohnbereich bieten.
  • Seite 3 Dieser Sender darf nicht zusammen mit einer anderen Antenne oder einem anderen Sender lokalisiert oder betrieben werden. IEEE 802.11b oder 802.11g Bedienung dieses Produktes in den USA ist Firmware-begrenzt auf die Kanäle 1 bis 11. CE Markierungswarnung Dieses Gerät entspricht den Bedingungen bezüglich elektromagnetischer Kompatibilität, EN55022 Klasse B für ITE, dem...
  • Seite 4 Zusammenhang mit elektromagnetischer Kompatibilität. Das Unternehmen erneuert seine Produkte laufend und es kann sein, dass Informationen in diesem Dokument nicht aktuell sind. Bitte kontaktieren Sie Ihren örtlichen Händler für die neuesten Informationen. Kein Teil dieses Dokumentes darf in irgendeiner Form kopiert oder reproduziert werden ohne schriftliches Einverständnis des Unternehmens.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Allgemeine Beschreibung Hauptmerkmale Die Frontseite LED Beschreibung Die Rückseite Spannungsanschluss Platzierung (optional) Werkseinstellung Wiederherstelltaste Netzwerkkonfiguration Setup Computerkonfiguration Setup Wireless Router Konfigurationssetup Installationsassistent Betriebsmodus Wireless Fehler! Textmarke nicht definiert. Grundlegende Einstellungen Fortgeschrittene Einstellungen Sicherheit Zugangskontrolle WDS Einstellung TCP/IP Einstellung LAN Schnittstelleneinstellung WAN Schnittstelleneinstellung Firewall Konfiguration Port Filtern...
  • Seite 6 Port Forwarding URL Filtern Virtuelle DMZ Verwaltung Status Statistik DDNS Zeitzonen Einstellung System Log Upgrade Firmware Einstellungen speichern und wieder laden Passwort...
  • Seite 7 Packungsinformation Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Produkt entschieden haben. Bevor Sie beginnen, sollten Sie den Inhalt der Packung überprüfen. Die Packung sollte folgende Teile enthalten: Einen Wireless Router Ein Spannungsadapter Eine Bedienungsanleitung (CD) Eine abnehmbare Antenne...
  • Seite 8: Einleitung Zum Wireless Router

    Einleitung zum Wireless Router Allgemeine Beschreibung Der Wireless Router mit eingebautem 4-Port 10/100 Mbps Fast Ethernet Switch ist die neueste Generation von Wireless Router Produkten für Home/Office und SOHO Benutzer. Dieser funktionsreiche und eigenständige kompakte Wireless Router ist vollständig einsatzbereit für Breitband Zugriff in LAN und wireless Umgebung.
  • Seite 9: Hauptmerkmale

    Hauptmerkmale Der Switch bietet die folgenden Funktionen: Entspricht dem IEEE 802.11b/g Wirelessstandards Bietet eine abnehmbare 802.11b/g Reverse SMA Antenne Hochgeschwindigkeitsdatentransfer bis zu 54 Mbps Unterstützt Turbomodus für 72 Mbps Datentransfer Unterstützt wireless Datenverschlüsselung mit 64/128-bit WEP, WPA (TKIP mit IEEE 802.1x), WPA2 und AES Funktionen Unterstützt System Log Unterstützt Authentifizierung für wireless Connectivity basierend auf ESSID...
  • Seite 10: Die Frontseite

    Die Frontseite LED Beschreibung System LEDs System LED Anzeigen sind an der Vorderseite angebracht, um den Funktionsstatus des gesamten Gerätes anzuzeigen. PWR (Power) LED Diese Anzeige leuchtet grün, wenn der Wireless Router Spannung empfängt, andernfalls ist sie nicht an. STATUS LED The LED wird für einige Sekunden dunkel sein, wenn das System gestartet wird.
  • Seite 11 oder versuchen, das System neuzustarten. Port LEDs (Wireless) WLAN LED Wenn das System bereit für Datenübertragung und Empfang ist, ist es ständig grün. Wenn Daten übertragen oder empfangen werden, blinkt es grün.
  • Seite 12: Die Rückseite

    Port LEDs (WAN) Port LED Anzeigen sind an der Vorderseite angebracht, um den Funktionsstatus vom WAN Port anzuzeigen. Act/Link LED Die LED bleibt leuchtend (grün). Das bedeutet, dass der Port eine gute Verbindung zu den angeschlossenen Geräten hat. Die LED wird grün blinken, wenn Datenverkehr über den Port geht.
  • Seite 13: Spannungsanschluss

    Spannungsanschluss Stecken Sie das kreisförmige Ende des Spannungsadapters fest in die Rückseite des Wireless Routers und das andere Ende in eine Steckdose. Nun ist das System bereit. Platzierung (optional) Es gibt drei Möglichkeiten, den Router zu platzieren. Die erste Möglichkeit ist, den Router horizontal auf einer Oberfläche zu platzieren. Die zweite Möglichkeit ist, den Router an der Wand zu befestigen.
  • Seite 14: Werkseinstellung Wiederherstelltaste

    für die Anker. 3. Bringen Sie die Wandbefestigungsanker (Plastik) mit Werkzeugen wie Bohrer oder Hammer in der Wand an. 4. Fügen Sie die mitgelieferten Schrauben in jedes Loch der Ständerteile ein. 5. Befestigen Sie die Einheit an den Ankern in der Wand. Ständeroption 1.
  • Seite 15 2 - 5 Sekunden und lassen sie dann los. Die Einstellungen werden nicht gelöscht. Warten Sie darauf, dass der Router den Neustart abgeschlossen hat. Dann können Sie mit der Benutzung anfangen. Achtung : Unvollständige Vorgänge zur Wiederherstellung der Werkseinstellung verursachen, dass der Wireless Router nicht richtig funktioniert.
  • Seite 16: Den Wireless Router Installieren Und Benutzen

    Den Wireless Router installieren und benutzen Dieses Kapitel bietet eine schrittweise Anleitung für die Installation und Konfiguration des Wireless Routers. Wir schlagen vor, dass Sie das ganze Kapitel durcharbeiten und dann mit der fortgeschritteneren Bedienung weiter machen. Netzwerkkonfiguration Setup Schritte, um das Netzwerk aufzubauen: Verbinden Sie das ADSL oder Kabelmodem mit dem Ethernet WAN Port auf der Rückseite des Wireless Routers.
  • Seite 17: Computerkonfiguration Setup

    Computerkonfiguration Setup Um mit diesem Wireless Router zu kommunizieren, müssen Sie die IP Adressen Ihres Rechners so konfigurieren, dass sie mit dem Gerät kompatibel sind. Der Router unterstützt DHCP Server. Dies ist standardmäßig aktiviert. Benutzer, die ihre IP Adresse mit "Automatisch eine IP Adresse erhalten"...
  • Seite 18 Start Systemsteuerung Netzwerkverbindungen. 2. Doppelklicken Sie auf "Lokale Umgebungsverbindungen"...
  • Seite 19 3. Klicken Sie auf Internet Protokoll (TCP/IP) und dann auf Eigenschaften. Sie können "Automatisch eine IP Adresse erhalten" wählen (empfohlen), um eine IP Adresse automatisch zu erhalten. Oder Sie wählen "Die folgende IP Adresse benutzen", um IP Adressen manuell zu spezifizieren.
  • Seite 21: Verwaltung

    Verwaltung Wireless Router Konfigurationssetup Damit das ganze Netzwerk erfolgreich arbeitet, ist es notwendig, den Wireless Router mit Ihrem Rechner mit einem installierten Webbrowser zu konfigurieren. Bitte befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte. 1. Klicken Sie doppelt auf die Internet Webbrowser Ikone auf Ihrem Desktop-Bildschirm (Netscape Communicator 4.0 und Internet Explorer 3.0 oder höhere Version).
  • Seite 23 4. Die Graphische Benutzerschnittstelle Nach der Passwortauthorisierung zeigt sich der Setup Assistent als Homepage der Graphischen Benutzerschnittstelle. Sie können auf jeden Ordner auf der linken Seite jeder Seite klicken, um Zugriff auf jede Konfigurationsseite zu bekommen.
  • Seite 24: Installationsassistent

    Installationsassistent Falls Sie den Router zum ersten Mal benutzen, können Sie die folgenden Vorgänge des Installationsassistenten befolgen, um eine schrittweise Konfiguration durchzuführen. Anmerkung: Die folgende Anleitung führt eine allumfassende Einleitung zum Installationsassistenten durch. Detaillierte Informationen zu jedem Thema finden Sie in der Einleitung jeder Seite. 1.
  • Seite 26 3. Markieren Sie das Kontrollkästchen, um die Synchronisierungszeit durch den NTP Server zu aktivieren. Wählen Sie die Region, in der Sie leben, und einen NTP Server, indem Sie auf die Drop- Down-Liste klicken und dann auf "Weiter" klicken. Spezifizieren Sie eine IP Adresse und eine Subnetzmaske für die Verbindung des Routers im LAN.
  • Seite 28 Wählen Sie einen WAN Zugangstyp für den Router, um die Verbindung mit dem Internet herzustellen. Geben Sie die erforderlichen Parameter in jedem leeren Feld ein und klicken Sie dann auf die Taste "Weiter". Sie können diese Parameter von Ihrem ISP bekommen. 6.
  • Seite 30 7. Klicken Sie auf die Drop-Down-Liste und wählen Sie den Verschlüsselungstyp für Ihr wireless Netzwerk. Geben Sie die Parameter für den von Ihnen gewählten Verschlüsselungstypen ein und klicken Sie auf Beenden, um die Konfiguration fertig zu stellen.
  • Seite 31: Betriebsmodus

    Betriebsmodus Um einen Betriebsmodus für diesen Router zu wählen, klicken Sie auf den Modus, den Sie ausführen wollen und klicken Sie dann auf die Taste für die Ausführung.
  • Seite 32: Wireless

    Grundlegende Einstellungen Sie können die Konfiguration Ihres Wireless-LAN einstellen und die Wireless-Clients, die mit Ihrem AP verbunden sind, kontrollieren. Konfiguration Deaktivierung Schnittstelle Wireless Schnittstelle Wireless-LAN deaktivieren Band Zur Wahl eines Bandes für dieses Gerät, um 802.11, 802.11g oder beides zu treffen.
  • Seite 33 Konfiguration dieses Gerätes als AP, WDS Modus oder beides. SSID Der Name des wireless Netzwerkes. Land Wählen Sie die Region, in der Sie leben. Kanalnummer Der vom Wireless-LAN benutzte Kanal. Alle Geräte im gleichen Wireless-LAN sollten den gleichen Kanal benutzen. Angeschlossene Klicken Sie auf die Taste "Aktive Clients Clients...
  • Seite 34 MAC Adresse dieser aktiven wireless Adresse Station. Tx Paket Die Anzahl der übertragenen Pakete, die von dieser aktiven wireless Station gesendet werden. Die Anzahl der empfangenen Pakete, die Rx Paket von dieser aktiven wireless Station empfangen werden. TX Rate Die Übertragungsrate Stromsparen Zeigt an, ob der wireless Client im Stromsparmodus ist.
  • Seite 36: Fortgeschrittene Einstellungen

    Sie können die fortgeschrittenen Wireless-LAN Parameter dieses Routers einstellen. Die Parameter beinhalten Authentifikationstyp, Fragmentschwelle, RTS Schwelle, Warnsignal Intervall, Datenrate, Präambeltyp, Übertragung SSID, IAPP und 802.11g Schutz. Wir empfehlen Ihnen, diese Parameter nicht zu ändern, außer Sie wissen, welche Änderungen sie auf diesem Router hervorrufen. Konfiguration...
  • Seite 37 Sie sollten auch den WEP Key auf der Seite "Sicherheit" einstellen Shared und mit diesem Wireless Router verbundene AP Modus sollten WEP Verschlüsselung in der Authentifikationsphase benutzen. Der wireless Client kann sich mit diesem Wireless Router verbinden, in dem Auto er einen dieser beiden Modi benutzt.
  • Seite 38 Platzierung von verbundenen Stationen. Einige 802.11g wireless Adapter unterstützen 802.11g Schutz, was es dem Adapter erlaubt, nur nach 802.11g zu suchen. Wählen Sie "Deaktiviert", um das Unterstützen 802.11g Schutz des 802.11g Schutzes zu deaktivieren oder wählen Sie "Aktivieren", um diese Funktion zu unterstützen.
  • Seite 39 Klicken Sie auf <Änderungen übernehmen> unten am Bildschirm, um die oben genannten Konfigurationen zu speichern. Sie können nun weitere Abschnitte konfigurieren oder mit der Benutzung des Routers beginnen.
  • Seite 40: Sicherheit

    Sicherheit Auf dieser Seite können Sie die WEP, WPA Verschlüsselung einstellen, um die Sicherheit Ihres Wireless-LAN sicherzustellen. Konfiguration Verschlüsselung Zur Aktivierung von WEP, WPA, WPA2 und WPA2 gemischten Verschlüsselungsmodi, wählen Sie die Option in der Drop-Down-Liste. Falls Sie nichts auswählen, werden alle Daten ohne Verschlüsselung übertragen und jede Station kann auf den Router zugreifen.
  • Seite 41 Es gibt zwei Begriffe, "Enterprise Authentifikationsmo (WPA Radius) und "Personal (Pre- Shared Schlüssel)". Sie können den Modus wählen, indem Sie den Begriff anklicken. WPA Codefolge Wählen Sie die WPA Codefolge als TKIP oder AES WPA2 Codefolge Wählen Sie die WPA2 Codefolge als TKIP oder AES Um das Format zu bestimmen, Pre-Shared...
  • Seite 42: Zugangskontrolle

    Zugangskontrolle Um die Anzahl der Zugangsauthentifizierungen von Stationen zu begrenzen, stellen Sie die Kontrollliste auf dieser Seite ein. Konfiguration Klicken Sie auf die Drop-Down- Wireless Liste, um den Zugangskontrollmo Zugangskontrollmodus zu wählen. Sie können "Aufgelistete zulassen", um die zugelassenen MAC Adressen zuzulassen oder wählen Sie "Aufgelistete verweigern", um diesen MAC Adressen den Zugriff...
  • Seite 43 Um die Station aus der Liste zu Aktuelle löschen, klicken Sie das Zugangskontrollliste Kontrollkästchen des gewählten Begriffes an und klicken Sie auf "Ausgewählte löschen". Falls Sie alle Stationen aus der Liste löschen wollen, klicken Sie auf "Alle löschen", um Sie alle zu entfernen. Klicken Sie auf die Taste <Änderungen übernehmen>, um die oben genannten Konfigurationen zu speichern.
  • Seite 44: Wds Einstellung

    WDS Einstellung Das Wireless Distribution System ermöglicht es dem Router, mit anderen APs drahtlos zu kommunizieren. Damit es funktioniert, müssen Sie sicherstellen, dass diese APs und der Router im gleichen Kanal sind und die MAC Adressen dieser APs und die Kommentarwerte der WDS Liste hinzufügen.
  • Seite 45 Kontrollkästchen des gewählten Begriffes an und klicken Sie auf "Ausgewählte löschen". Falls Sie alle APs aus der Liste löschen wollen, klicken Sie auf "Alle löschen", um Sie alle zu entfernen.
  • Seite 46: Tcp/Ip Einstellung

    TCP/IP Einstellung LAN Schnittstelleneinstellung Zur Einstellung der Konfiguration der LAN Schnittstelle, Privaten IP Ihres Router LAN Ports und Subnetzmaske für Ihren LAN Abschnitt. Konfiguration Die IP Ihres Router LAN Ports (Standard IP Adresse 192.168.1.1) Subnetzmas Subnetzmaske Ihres LAN (Standard 255.255.255.0) Um Ihrem LAN Client eine IP zu geben, müssen Sie "DHCP Server"...
  • Seite 47 DHCP Clients aufzulisten. Um Netzwerkschleifen vorzubeugen und die Spanning Qualität von überbrückten Netzwerken zu Tree erhalten. Markieren Sie dieses Kontrollkästchen, um UpnP diesem Router zu erlauben, durch das uPnP aktivieren erkannt zu werden.
  • Seite 48: Wan Schnittstelleneinstellung

    WAN Schnittstelleneinstellung Diese Seite ermöglicht es dem Benutzer, die Parameter für die Verbindung mit dem Internet zu konfigurieren. Sie können den WAN Zugangstyp aus der Drop-Down-Liste wählen und Parameter für jeden Modus konfigurieren. Statischer IP Modus IP-Adresse, Geben Sie die IP Adresse, Subnetzmaske und Standard Gateway ein, die Sie von Ihrem ISP Subnetzmaske und bekommen haben.
  • Seite 49 DNS automatisch Falls die DNS von Ihrem ISP dynamisch erhalten ist, wählen Sie "DNS automatisch erhalten" DNS manuell Zur Spezifizierung der DNS, geben Sie die einstellen DNS, die Sie von Ihrem ISP erhalten haben, in DNS 1 2 3 ein.
  • Seite 50 PPPoE Modus Benutzername, Geben Sie den Benutzernamen, Passwort Passwort und und Servicenamen ein, den Sie von Ihrem Servicename ISP erhalten haben. Verbindungstyp "Continuous" ist für eine ständige Verbindung "Connect on demand" wird nach Verbindungszeit abgerechnet. Sie können die Inaktivitätszeit einstellen, diese Zeit muss verstreichen, bevor das System die PPPoE Session automatisch abbricht.
  • Seite 51 MTU Größe Aktivierung der maximalen Übertragungseinheit (MTU) des Routers. Jedes Paket, das größer ist als diese Zahl, wird vor dem Senden in passende Größen aufgeteilt. Eine größere Nummer wird die Übertragungsleistung verbessern. Geben Sie Ihre MTU Nummer in das Textfeld ein, um die Begrenzung einzustellen.
  • Seite 52 PPTP Modus IP Adresse, Geben Sie die IP Adresse, Subnetzmaske und Subnetzmaske, Server IP Adresse, Benutzername und Server IP Adresse, Passwort ein, welche Sie von Ihrem ISP Benutzername und bekommen haben. Passwort MTU Größe Aktivierung der maximalen Übertragungseinheit (MTU) des Routers. Jedes Paket, das größer ist als diese Zahl, wird vor dem Senden in passende Größen aufgeteilt.
  • Seite 53 Häufigste Konfigurationen für WAN Schnittstelle Es gibt einige Einstellungen, die bei jedem WAN Zugangstyp konfiguriert werden können: Web Server Zugang Um den Benutzer den Zugang auf diesen auf WAN vom Port Router über das Internet zu ermöglichen, aktivieren geben Sie die spezifizierte IP und die Port Nummer ein IPsec Pass-Through Markieren Sie das Kontrollkästchen, um den...
  • Seite 54 die neue MAC Adresse beim ISP registriert werden. Die MAC Klonen Funktion ermöglicht es, dass die MAC Adresse, die von der WAN Netzwerkschnittstellenkarte gemeldet wird, als die MAC Adresse eingestellt wird, die bereits beim ISP registriert ist. Dadurch ist die Registrierung der neuen MAC Adresse beim ISP nicht mehr nötig.
  • Seite 55: Firewall Konfiguration

    Firewall Konfiguration Port Filtern Die Firewall kann nicht nur Angriffe von außen daran hindern, in ihr System einzugreifen, sondern sie kann auch die LAN Benutzer einschränken. Port Filtern, zum Einschränken der Typen von Datenpaketen von Ihrem LAN ins Internet über den Router, fügen Sie sie der Aktuellen Filtertabelle zu.
  • Seite 56 Um den Port Bereich aus der Liste zu löschen, klicken Sie das Kontrollkästchen des gewählten Begriffes an und klicken Sie auf "Ausgewählte löschen". Falls Sie alle Einträge aus der Liste löschen wollen, klicken Sie auf "Alle löschen", um Sie alle zu entfernen.
  • Seite 57: Ip Filtern

    IP Filtern Der Wireless Router kann die ausgehenden Pakete nach Sicherheits- oder Verwaltungsaspekten filtern. Sie können den Filter nach IP Adressen einstellen, um bestimmten internen Benutzern den Zugriff auf das Internet zu verweigern. Konfiguration Klicken Sie auf das Kontrollkästchen "IP SCHRI Filtern aktivieren", um die Funktion zu aktivieren.
  • Seite 58 oben genannten Konfigurationen zu speichern. Sie können nun weitere Abschnitte konfigurieren oder mit der Benutzung des Routers beginnen.
  • Seite 59: Mac Filtern

    MAC Filtern Der Wireless Router kann die ausgehenden Pakete nach Sicherheits- oder Verwaltungsaspekten filtern. Sie können den Filter nach MAC Adressen einstellen, um bestimmten internen Benutzern den Zugriff auf das Internet zu verweigern. Konfiguration SCHRI Klicken Sie auf das Kontrollkästchen "MAC Filtern aktivieren", um die Funktion zu aktivieren.
  • Seite 60 Klicken Sie auf <Änderungen übernehmen> unten am Bildschirm, um die oben genannten Konfigurationen zu speichern. Sie können nun weitere Abschnitte konfigurieren oder mit der Benutzung des Routers beginnen.
  • Seite 61: Port Forwarding

    Port Forwarding Das Port Forwarding ermöglicht es Ihnen, einen bestimmten Bereich von Serviceportnummern (von den Internet/WAN Ports) an eine bestimmte LAN IP Adresse umzuleiten. Es hilft Ihnen, einige Server hinter der Router NAT Firewall aufzunehmen. Konfiguration SCHRITTE Klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um die Funktion "Port Forwarding aktivieren"...
  • Seite 62 Um die IP Adresse aus der Tabelle zu löschen, klicken Kontrollkästchen gewählten Begriffes an und klicken Sie auf "Ausgewählte löschen". Falls Sie alle Einträge aus der Tabelle löschen wollen, klicken Sie auf "Alle löschen", um Sie alle zu entfernen. Klicken Sie auf <Änderungen übernehmen> unten am Bildschirm, um die oben genannten Konfigurationen zu speichern.
  • Seite 63: Url Filtern

    URL Filtern Der URL Filter ermöglicht es dem Benutzer, bestimmte URL am Zugriff durch Benutzer im LAN zu hindern. Dieser Filter wird diese URLs, die bestimmte Schlüsselwörter beinhalten, blockieren. Konfiguration SCHRITTE Klicken Sie auf das Kontrollkästchen "URL Filtern aktivieren", Funktion zu aktivieren. Geben ein, ausgeschlossen werden soll.
  • Seite 64 Klicken Sie auf <Änderungen übernehmen> unten am Bildschirm, um die oben genannten Konfigurationen zu speichern.
  • Seite 65: Virtuelle Dmz

    Virtuelle DMZ Die virtuelle DMZ wird benutzt, um Protokolle zu aktivieren, die Ports auf dem Router öffnen müssen. Der Router wird jeden unspezifizierten eingehenden Verkehr an den Host weiterleiten, der auf dieser Seite bestimmt ist. Um sie zu konfigurieren, geben Sie die Host IP (private IP Adresse) ein und klicken Sie auf "Änderungen übernehmen", um die Einstellung zu übernehmen.
  • Seite 66: Verwaltung

    Verwaltung Status Auf der Homepage des Wireless Routers zeigt die linke Navigationsleiste die Optionen, das System zu konfigurieren. Im rechten Navigationsbildschirm befindet sich die Zusammenfassung des Systemstatus, um die Konfigurationen einsehen zu können. System Uptime Die Zeit die das Gerät angeschaltet ist. Firmware- Die auf diesem Gerät benutzte Version...
  • Seite 67 Wireless Konfiguration Modus Der Betriebsmodus des wireless Routers. Das Übertragungsfrequenz des Band Routers. SSID Der Name des wireless Netzwerkes. Der vom Wireless-LAN benutzte Kanal. Kanalnummer Alle Geräte im gleichen Wireless-LAN sollten den gleichen Kanal benutzen. Verschlüsselun Der Sicherheitsverschlüsselungsstatus des wireless Netzwerkes. BSSID Die Basic Service Set Identity dieses Routers.
  • Seite 68 MAC Adresse MAC Adresse des WAN Ports...
  • Seite 69: Statistik

    Statistik Auf dieser Seite können Sie die Zähler der gesendeten und empfangenen Pakete des Wireless, Ethernet LAN und Ethernet WAN kontrollieren. Drücken Sie auf die Taste “Refresh” um den neuesten Bericht zu sehen. DDNS Diese Seite ermöglicht dem Nutzer, sich mit dem DDNS zu verbinden.
  • Seite 70: Zeitzonen Einstellung

    Zeitzonen Einstellung Diese Seite ermöglicht dem Nutzer, die Zeit des Routers zu konfigurieren. Um sie manuell zu bestimmen, füllen Sie die Felder bei "Aktuelle Zeit" ein und klicken Sie die Taste "Änderungen übernehmen". Um die Zeit mit der Zeit eines Zeitservers zu synchronisieren, markieren Sie bitte das Kontrollkästchen "NTP Client Update aktivieren"...
  • Seite 71: System Log

    System Log Diese System Log Seite zeigt Information über die aktuellen Aktivitäten des Routers an. Die System Log Funktion aktivieren 1. Markieren Sie das Kontrollkästchen "Log aktivieren". 2. Um alle Informationen über das System zu sehen, wählen Sie das Kontrollkästchen "System alle". Um nur die Wireless Informationen zu sehen, wählen Sie das Kontrollkästchen "Wireless".
  • Seite 72: Upgrade Firmware

    Log Information zu aktualisieren oder die Taste "Löschen", um die Log Tabelle zu löschen. Upgrade Firmware Für das Upgrade der Firmware SCHRI Klicken Sie auf die Taste "Durchsuchen", um die Firmware auszuwählen, die Sie upgraden wollen. Klicken Sie auf Upload, um den Upgradevorgang zu starten.
  • Seite 74: Einstellungen Speichern Und Wieder Laden

    Einstellungen speichern und wieder laden Um die Einstellungen in einer Datei zu speichern, klicken Sie auf die Taste "Speichern". Um Einstellungen aus einer Datei zu laden, 1. Klicken Sie "Durchsuchen…", um die Datei auszuwählen. 2. Klicken Sie Upload, um den Vorgang zu starten und warten Sie dann, bis er abgeschlossen ist.
  • Seite 76: Produktspezifikationen

    Produktspezifikationen IEEE802.3, 10BASE-T IEEE802.3u, 100BASE-TX IEEE802.3x Full-Duplex Operation und Flow Standard Control IEEE802.11b Wireless LAN Infrastruktur IEEE802.11g Wireless LAN Infrastruktur 1 * WAN port 4 * 10/100 RJ-45 Fast Ethernet Switching Ports Schnittstelle Antenne: 802.11b/g Wireless Reverse SMA abnehmbar WAN Verbindung Ethernet 10/100 Mbps RJ-45 (10BASE-T): Kategorie 3,4,5 UTP Kabelverbindunge...

Inhaltsverzeichnis