Inhaltsverzeichnis 2 Sicherheit Allgemeine Informationen..........2.1 Darstellung von Sicherheitshinweisen Voraussetzungen............WARNUNG Produktkonformität............Produktmerkmale ............WARNUNG weist auf Gefahren hin, die durch falsche Verhaltens- Sicherheit ..............weisen entstehen und zum Tod oder zu schwersten Verletzungen führen können (z. B. Fehlanwendung, Missachtung von Hinwei- Darstellung von Sicherheitshinweisen ......
2. Klemmring auf das Rohr schieben und Schlauchtülle/ Stützhül- 8 Montage und Inbetriebnahme se einstecken. 3. Das vormontierte Rohr mit dem Konus bis zum Anschlag in WARNUNG die Konus Aufnahme des Verteilers einstecken. Heißes Wasser! 4. Klemmringmutter von Hand aufschrauben. Das Kunststoff-, Schwere Verbrühungen möglich.
8.3 Spülen und Füllen der Kreise 3. Spül- und Befüllschlauch am Vorlauf über KFE Hahn 3 an- schließen; der Auslass am Rücklauf KFE Hahn 4 muss offen VORSICHT sein! 4. Das Ventil des zu spülenden Kreises über die Bauschutzkappe Sachschaden! komplett öffnen.
8.4 Einstellung des Volumenstroms dient nicht zur Mengenregulierung! Nachdem alle Kreise einge- stellt wurden, die Durchflusswerte überprüfen und ggf. nachre- VORSICHT gulieren. 3. Das Feingewinde der Einstellspindel darf nicht oberhalb des Sachschaden Sechskants SW19 zusehen sein! Das Ventil ist, ausgehend Durchflussmesser darf nicht zu Einregulierung des Volumenstroms vom geschlossenen Zustand, mit 2,5 bis 3 Linksdrehungen benutzt werden!
Gewährleistung: Sämtliche Käufe und Kaufverträge setzen ausdrücklich die Anerkennung der Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen durch den Käufer voraus, die auf der Website www.wattswater.eu/gtc/ zu finden sind. Watts widerspricht hiermit jeglicher abweichenden oder zusätzlichen Bedingung zu den Allgemeinen Verkaufs- und Liefer- bedingungen, die dem Käufer ohne schriftliche Zustimmung durch einen Watts-Verantwortlichen in irgendeiner Form mitgeteilt wurde.