Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sharp AR-M256 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für AR-M256:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

MODELL
AR-M256
AR-M316
DIGITAL-MULTIFUNKTIONSSYSTEM
BEDIENUNGSANLEITUNG
(für Netzwerkscanner)
• EINLEITUNG
• BEVOR SIE DIE
NETZWERK-SCAN-FUNKTION
VERWENDEN
• VERWENDUNG DER
NETZWERK-SCAN-FUNKTION
• FEHLERBEHEBUNG
• GENERIERUNG VON
META-DATEN
• TECHNISCHE DATEN
Seite
1
3
20
32
37
42

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sharp AR-M256

  • Seite 1 MODELL AR-M256 AR-M316 DIGITAL-MULTIFUNKTIONSSYSTEM BEDIENUNGSANLEITUNG (für Netzwerkscanner) Seite • EINLEITUNG • BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN • VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION • FEHLERBEHEBUNG • GENERIERUNG VON META-DATEN • TECHNISCHE DATEN...
  • Seite 2 Es wurden große Anstrengungen unternommen, dieses Handbuch möglichst verständlich zu gestalten, SHARP kann jedoch keine Gewährleistung für dessen Inhalt übernehmen. Für alle Informationen bleiben Änderungen vorbehalten. SHARP übernimmt keine Haftung für Verluste und Beschädigungen, direkt oder indirekt, die durch die Verwendung dieses Handbuchs auftreten.
  • Seite 3: Einleitung

    EINLEITUNG Mit der Netzwerk-Scan-Option kann das Gerät als Netzwerkscanner eingesetzt werden. • Zur Aktivierung der Netzwerk-Scan-Funktion an diesem Gerät muss über ein Gerätebetreuer-Programm ein Produktschlüssel (Passwort) eingegeben werden. Diese Eingabe ist einmal erforderlich. Verwenden Sie das Programm "PRODUKTSCHLUESSEL", um den Produktschlüssel einzugeben. Fragen Sie Ihren Händler, wenn Sie den Produktschlüssel nicht kennen.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG............. 1 BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN FEHLERBEHEBUNG ÜBER DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION..3 FEHLERBEHEBUNG ........32 ● MELDUNGSANZEIGE ........33 FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ● IHRE E-MAIL IST UNZUSTELLBAR..... 34 ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND ● WICHTIGE HINWEISE ZUR VERWENDUNG PROGRAMMIERUNGEN........4 VON SCANNEN ZU E-MAIL ......35 ●...
  • Seite 5: Bevor Sie Die Netzwerk-Scan-Funktion Verwenden

    Kapitel 1 BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN ÜBER DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION Wird das Gerät um die Netzwerk Scan Option erweitert, kann ein Dokument oder ein Foto als Bilddatei eingescannt und über ein Netzwerk oder das Internet an einen Datei-Server, eine E-Mail-Adresse oder Ihren eigenen Computer gesendet werden.
  • Seite 6: Für Die Netzwerk-Scan-Funktion Erforderliche Einstellungen Und Programmierungen

    FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN Für den Einsatz der Netzwerk-Scan-Funktion sind Einstellungen für den SMTP-Server, den DNS-Server und die Zieladressen erforderlich. Verwenden Sie für diese Einstellungen einen Computer der mit dem selben Netzwerk verbunden ist, wie das Gerät, damit Sie auf die Webseite des Geräts zugreifen können.
  • Seite 7: Über Die Webseite

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN ÜBER DIE WEBSEITE Nach dem Öffnen der Webseite für das Gerät wird die folgende Seite im Browser angezeigt. Auf der linken Seite befindet sich ein Menü. Wenn Sie auf einen der Punkte im Menü klicken, wird im rechten Frame ein Fenster geöffnet, in dem Einstellungen für diesen Punkt durchgeführt werden können.
  • Seite 8: Grundeinstellungen Für Netzwerk-Scan

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN GRUNDEINSTELLUNGEN FÜR NETZWERK-SCAN Klicken Sie im Menü auf "Scannen im Netzwerk", um die erforderlichen Einstellungen einzugeben. Diese Einstellungen sollten nur durch einen Netzwerkadministrator erfolgen. Klicken Sie auf "Hilfe" im Menü, um eine detaillierte Beschreibung zur Eingabe von Einstellungen zu erhalten. Klicken Sie im Menü...
  • Seite 9: Einstellungen Für Smtp-Server Und Dns-Server

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN EINSTELLUNGEN FÜR SMTP-SERVER UND DNS-SERVER SMTP wird zur Übertragung von E-Mails über Scannen zu E-Mail oder Scannen zu FTP (Hyperlink) verwendet. Um diese Übertragungsmethoden nutzen zu können, müssen die Einstellungen für den SMTP-Server erfolgt sein. Konfigurieren der SMTP-Server Einstellungen Klicken Sie im Menü...
  • Seite 10: Konfigurieren Der Ldap-Server Einstellungen (Wenn Ldap-Server Verwendet Wird)

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN KONFIGURIEREN DER LDAP-SERVER EINSTELLUNGEN (WENN LDAP-SERVER VERWENDET WIRD) Werden die E-Mail-Adressen in Ihrem Netzwerk über einen LDAP-Server verwaltet, können die dort gespeicherten Adressen für Scan zu E-Mail verwendet werden. Außerdem können mit Hilfe von auf dem LDAP-Server gespeicherten Passwörtern Benutzerkennungen zur beschränkten Nutzung der Netzwerk-Scan-Funktion verwendet werden.
  • Seite 11: Benutzerindexnamen Programmieren

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN BENUTZERINDEXNAMEN PROGRAMMIEREN Gespeicherte Zieladressen werden im Adressbuchfenster des Bedienfelds als One-Touch-Tasten angezeigt (S.19). Jede gespeicherte Zieladresse wird in der (alphabetisch sortierten) Liste angezeigt und kann darüber hinaus in einen der sechs Benutzerindezes abgelegt werden (beachten Sie, dass diese im Bedienfeld als "Gruppennamen" bezeichnet werden).
  • Seite 12: Zieladressinformationen Eingeben

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN ZIELADRESSINFORMATIONEN EINGEBEN Klicken Sie im Menü auf der Webseite auf "Ziel", um Namen und Adresse eines Ziels in einer One-Touch-Taste zu speichern. "Ziel" kann auch zum Bearbeiten oder Löschen gespeicherter Zieladressen verwendet werden. (S.14) Es können maximal 200 Zieladressen gespeichert werden, einschließlich E-Mail-, FTP-, Desktop- und Gruppenzieladressen. Gespeicherte Zieladressen können bei der Übertragung im Bedienfeld des Gerätes ausgewählt werden.
  • Seite 13 BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN Zieladressen für Scannen zu FTP speichern Klicken Sie im Menü auf "Ziel". Haben Sie "Hyperlink zu FTP-Server für Hinweis E-Mail-Übermittlung aktivieren" aktiviert und wählen einen bereits gespeicherten Empfänger (S.10) in "E-Mail-Ziel", wird eine E-Mail an einen Empfänger gesendet, um diesen über das Dateiformat und die Adresse der gescannten Bilddaten zu informieren.
  • Seite 14: Zieladressen Für Scannen Zum Desktop Speichern

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN Zieladressen für Scannen zum Desktop speichern Die Zieladressen für Scannen zum Desktop werden mit Hilfe des Sharp Network Scanner Tool Setup-Assistenten gespeichert, sofern das "Network Scanner Tool" auf Ihrem Computer installiert wurde. Es ist daher nicht erforderlich, die Zieladressen für Scannen zum Desktop auf der Webseite zu speichern (das Network Scanner Tool finden Sie...
  • Seite 15 BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN Gruppennamen speichern (Scannen zu E-Mail) Wenn Sie Scannen zu E-Mail verwenden, können Sie ein gescanntes Bild in einem einzigen Vorgang an mehrere Zieladressen versenden. In einer Gruppe können maximal 100 Zieladressen gespeichert werden. Hinweis Klicken Sie im Menü auf "Ziel". Geben Sie die Informationen für die Zieladresse ein.
  • Seite 16: Programmierte Übertragungsziele Bearbeiten Oder Löschen

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN Programmierte Übertragungsziele bearbeiten oder löschen Klicken Sie auf "Ziel" im Menü, um programmierte Zieladresen zu bearbeiten oder zu löschen. Klicken Sie im Menü der Webseite auf Klicken Sie auf "Bearbeiten" "Ziel". unterhalb der Liste, um die ausgewählte(n) Zieladresse(n) zu bearbeiten.
  • Seite 17: Absenderinformationen Speichern (Scannen Zu E-Mail)

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN ABSENDERINFORMATIONEN SPEICHERN (Scannen zu E-Mail) Verwenden Sie diesen Vorgang, um Absenderinformationen (Absendername und E-Mail-Adresse) zu speichern, die angezeigt werden, wenn Sie ein Bild mit Scannen zu E-Mail versenden. Es können maximal 200 Absender gespeichert werden (jeweils nur ein Absender kann für die Übertragung ausgewählt werden). Der Name des Absenders wird im E-Mail-Programm des Empfangers angezeigt.
  • Seite 18: Auf Der Webseite Programmierte Informationen Schützen ("Kennwörter")

    Geben Sie im Feld "Vorgangsverzeichnis" das aktuelle Passwort ein. Wenn Sie erstmalig ein Passwort einrichten, geben Sie im Feld "Vorgangsverzeichnis" "Sharp" ein. Geben Sie unbedingt "S" in Achtung Großbuchstaben und "harp" in Kleinbuchstaben ein (Groß-/Kleinschreibung wird unterschieden). Geben Sie die Passwörter für "Benutzerkennwort"...
  • Seite 19: Nutzung Der Netzwerk-Scan-Funktion Beschränken (Benutzerkennung)

    BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN NUTZUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION BESCHRÄNKEN (BENUTZERKENNUNG) Die Nutzung der Netzwerk-Scan-Funktion kann mit Hilfe von auf dem LDAP-Server gespeicherten Passwörtern beschränkt werden. Für die Benutzerkennung erforderliche Einstellungen Folgende Einstellungen sind erforderlich, um eine Benutzerkennung einzurichten: • Kennung aktivieren (Schritt 3 auf Seite 6) •...
  • Seite 20: Scan-Modus Eingangsbildschirm

    SCAN-MODUS EINGANGSBILDSCHIRM Der Bildschirm für die Parametereinstellungen im Scan-Modus wird durch Drücken der Taste [SCAN] angezeigt (siehe Bedienungsanleitung für Kopierer), während Kopier-Modus, Druck-Modus, Fax-Modus oder der Auftragsstatus-Bildschirm im Bedienfeld angezeigt werden. Wurde die Benutzerkennung aktiviert, wird der Eingangsbildschirm nach Eingabe der Benutzerkennung angezeigt. (S.17) In der folgenden Beschreibung wird davon ausgegangen, dass nach Drücken der Taste [SCAN] der Bildschirm für Parametereinstellungen angezeigt wird (siehe unten).
  • Seite 21 BEVOR SIE DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION VERWENDEN Adressbuchfenster Drücken Sie die Taste [ADRESSBUCH] auf dem Bildschirm für Parametereinstellungen (vorherige Seite), um den unten rechts gezeigten Bildschirm anzuzeigen. Über die Webseite gespeicherte Zieladressen ( ) werden entsprechend dem für jede Zieladresse in "Initiale" eingegebenen Buchstaben in Gruppen zusammengefasst.
  • Seite 22: Verwendung Der Netzwerk-Scan-Funktion

    Kapitel 2 VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION SENDEN EINES BILDES GRUNDLEGENDES ZUR ÜBERTRAGUNG Das Gerät muss sich im Scan-Modus Qualitätseinstellungen anpassen. befinden. (S.27) Das Gerät befindet sich im Werksseitige AUTO Scan-Modus, wenn die Einstellungen: QUALITÄT Anzeige der Taste [SCAN] • Bildqualität: 300dpi leuchtet.
  • Seite 23: Mit Dem Vorlagenglas

    VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION Mit RSPF (Automatischer Drücken Sie die One-Touch-Taste für Originaleinzug mit Wendung) die gewünschte Zieladresse. Die gedrückte Taste wird Drücken Sie die [START] Taste ( BEREIT ZUM SENDEN. hervorgehoben. Wurde TEST1 TEST2 die falsche Taste Der Scanvorgang beginnt. gedrückt, Taste TEST3 TEST4...
  • Seite 24: Übertragungsmethoden Für Scannen Zu E-Mail

    Zieladressen zu überprüfen. Tastatur zur Eingabe der E-Mail-Adresse. Wurde die Taste [ADRESSPRÜFUNG] E-MAIL-ADRESSE ABBRECHEN ADRESSBUCH gedrückt, werden nur die ppd1@sharp.co.jp zuvor eingegebenen ADRESSPRÜFUNG Zieladressen angezeigt. ADRESSEINGABE Drücken Sie die Taste für die gewünschte Zieladresse, um EINST. SENDEN eine Zieladresse zu löschen.
  • Seite 25 VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION Ein Bild durch Auswahl einer E-Mail-Adresse auf einem LDAP-Server senden Um einen LDAP-Server verwenden zu können, müssen die Einstellungen für den LDAP-Server auf der Webseite vorgenommen werden. Führen Sie die Schritte 1 bis 6 in Drücken Sie die Taste [OK]. "GRUNDLEGENDES ZUR ÜBERTRAGUNG"...
  • Seite 26: Scannen Und Übertragen Eines Zweiseitigen Originals (Mit Installiertem Rspf)

    VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION SCANNEN UND ÜBERTRAGEN EINES ZWEISEITIGEN ORIGINALS (mit installiertem RSPF) Führen Sie die folgenden Schritte durch, um ein zweiseitiges Original automatisch zu scannen. Das Gerät muss sich im Scan-Modus Drücken Sie die Taste [OK]. befinden. Legen Sie das Dokument in den RSPF ein.
  • Seite 27: Eine Grosse Anzahl Originale Scannen (Mit Installiertem Rspf)

    VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION EINE GROSSE ANZAHL ORIGINALE SCANNEN (mit installiertem RSPF) Eine große Anzahl von Originalen können Sie mit Hilfe des RSPF im Stapelbetrieb scannen. Das Gerät muss sich im Scan-Modus Führen Sie die Schritte 4 bis 9 of befinden. Legen Sie das Dokument in "GRUNDLEGENDES ZUR den RSPF ein.
  • Seite 28: Scan-Einstellungen (Originalgrösse, Qualität, Auflösung, Dateiformat Und Senden)

    SCAN-EINSTELLUNGEN (ORIGINALGRÖSSE, QUALITÄT, AUFLÖSUNG, DATEIFORMAT UND SENDEN) Beim Senden einse Bildes können Sie die Werte für Originalgröße, Qualität, Auflösung, Dateiformat und Dateiname ändern. SCAN-GRÖSSE MANUELL EINSTELLEN Drücken Sie die Taste [ORIGINAL] und stellen Sie die Originalgröße manuell ein, wenn Sie ein Original nicht standardisierter Größe einlegen oder wenn Sie die Größe für den Scanvorgang ändern möchten.
  • Seite 29: Auswählen Der Qualität

    VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION AUSWÄHLEN DER QUALITÄT Sie können die Qualität für das Original manuell einstellen. Führen sie nach Einlegen des Originals im Scan-Modus die folgenden Schritte durch. Werksseitig ist für die Bildqualität "TEXT/FOTO" und für die Dichte "AUTO" eingestellt. Drücken Sie die Taste [QUALITÄT]. Stellen Sie die Druckdichte ein.
  • Seite 30: Auflösung Einstellen

    VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION AUFLÖSUNG EINSTELLEN Die Auflösung zum Scannen eines Originals kann ausgewählt werden. Führen sie nach Einlegen des Originals im Scan-Modus die folgenden Schritte durch. Werksseitig ist die Auflösung auf "300 dpi" eingestellt. Auflösung ändern Drücken Sie die Taste [AUFLÖSUNG]. QUALITÄT 300dpi AUFLÖSUNG...
  • Seite 31: Dateiformat Auswählen

    VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION DATEIFORMAT AUSWÄHLEN Sie können das Format der zu erstellenden Bilddatei auswählen (Dateityp, Komprimierung und Seiten pro Datei). Werksseitig voreingestellt sind "TIFF" für Dateityp, "MMR (G4)" für die Komprimierung und "ALLE" für Seiten pro Datei. Drücken Sie die Taste •...
  • Seite 32: Sendeeinstellungen Ändern

    VERWENDUNG DER NETZWERK-SCAN-FUNKTION SENDEEINSTELLUNGEN ÄNDERN Der Dateiname des gesannten Bildes kann geändert werden. Auch Betreff und Absender können beim Senden eines Bildes mit Scannen zu E-Mail geändert werden. Werden die Sendeeinstellungen nicht geändert, werden automatisch die auf der Webseite gespeicherten Informationen übernommen. Drücken Sie die Taste [EINST.
  • Seite 33: Abbrechen Einer E-Mail/Ftp Übertragung

    ABBRECHEN EINER E-MAIL/FTP ÜBERTRAGUNG Sie können eine laufende Übertragung abbrechen. Der Abbruch erfolgt auf dem Scanner-Auftragsstatus-Bildschirm. Die Übertragung kann nach Beendigung des Scanvorgangs abgebrochen werden durch Drücken der Tasten Hinweis [LÖSCHEN] ( ) oder [ALLES LÖSCHEN] ( ) während "SENDEN ERFOLGT. ZUM ABBRECHEN [C] DRÜCKEN."...
  • Seite 34: Fehlerbehebung

    Kapitel 3 FEHLERBEHEBUNG FEHLERBEHEBUNG Lesen Sie bei auftretenden Problemen oder Fragen zuerst die folgenden Informationen, bevor Sie sich an einen autorisierten SHARP-Händler wenden. Störung Ursache und Lösung Seite Das Original ist verkehrt eingelegt. → Wenn Sie das Vorlagenglas verwenden, muss das Original mit Das Bild kann nicht gescannt der Schriftseite nach unten zeigend aufgelegt werden.
  • Seite 35: Meldungsanzeige

    FEHLERBEHEBUNG Störung Ursache und Lösung Seite Es wurde ein falsches Ziel eingegeben. Ist dies nicht der Fall, ist ein Fehler in der als Ziel gespeicherten Information (E-Mail-Adresse oder FTP-Server) vorhanden. → Wählen Sie die korrekte Zieladresse aus und prüfen Sie, ob die für die Zieladresse gespeicherten Informationen korrekt sind.
  • Seite 36: Fehlercodes

    FEHLERBEHEBUNG Anzeige Lösung Seite IHR DATEINAME IST FALSCH. Die Zeichen ¥ /;:*?" sind in Dateinamen nicht zulässig. Verwenden — Sie einen Namen, der keines dieser Zeichen enthält. KEINE PASSENDE ADRESSE Auf dem LDAP-Server wurde keine Adresse gefunden, die Ihren GEFUNDEN. Suchkriterien entspricht.
  • Seite 37: Wichtige Hinweise Zur Verwendung Von Scannen Zu E-Mail

    FEHLERBEHEBUNG WICHTIGE HINWEISE ZUR VERWENDUNG VON SCANNEN ZU E-MAIL Achten Sie darauf, dass Sie keine zu großen Dateien versenden. Es ist möglich, dass die Dateigröße, die sich mit E-Mail übertragen lässt durch den Administrator des Mailservers begrenzt ist. Beim Überschreiten dieser Begrenzung ist es nicht möglich die E-Mail zu senden. Auch wenn keine Begrenzung vorhanden ist und eine E-Mail ohne Probleme empfangen wird, kann das Netzwerk des Empfängers durch eine große Datei, die viel Zeit zum Übertragen benötigt, stark belastet werden, was von der Art des Internet-Anschlusses abhängt.
  • Seite 38: Ip-Adresse Überprüfen

    IP-ADRESSE ÜBERPRÜFEN Drucken Sie zur Überprüfung der IP-Adresse die Einstellungsliste mit Hilfe des Gerätebedienfelds aus. Drücken Sie die Taste [ANWENDER EINSTELLUNGEN]. Der Bildschirm für anwenderspezifische Einstellungen wird angezeigt. Drücken Sie die Taste [LISTENDRUCK]. LISTENDRUCK EMPFANGSMODUS RUNG WEIT Drücken Sie die Taste [DRUCKER-TESTSEITE].
  • Seite 39: Generierung Von Meta-Daten

    Kapitel 4 GENERIERUNG VON META-DATEN GENERIERUNG VON META-DATEN (DATENEINGABE) Wird bei installiertem Anwendungsintegrationsmodul eine Bilddatei zur Übermittlung per Fax generiert, können die Meta-Daten (Daten, die die Attribute der Bilddatei sowie den Verarbeitungsmodus angeben) entsprechend den vorregistrierten Informationen generiert und in Form einer separaten Datei übermittelt werden. Die so erstellte Meta-Datendatei hat das XML-Format.
  • Seite 40: Vorbereitungen Für Das Übersenden Von Meta-Daten

    VORBEREITUNGEN FÜR DAS ÜBERSENDEN VON META-DATEN IN DEN WEB-SEITEN ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN Alle Meta-Daten-Einstellungen werden in den Web-Seiten konfiguriert. (Sie müssen vorher die Administratorrechte einholen.) Klicken Sie zur Konfiguration der Meta-Daten-Einstellungen auf [Metadaten-Setup] im Menü der Webseite. Speichern von Meta-Datensätzen Sie können den Inhalt (den Meta-Datensatz) der XML-Datei während der Digitalisierung speichern. Sie können in einem Meta-Datensatz bis zu 10 Elemente konfigurieren.
  • Seite 41: Senden Von Metadaten

    SENDEN VON METADATEN Durchlaufen Sie zum Auswählen eines Meta-Datensatzes die nachstehenden Schritte. Geben Sie die einzelnen Elemente ein und senden Sie die Meta-Daten ab. Drücken Sie auf die Taste [DATENEINGABE]. Drücken Sie auf die Taste des Wertes, den Sie benutzen möchten. ABBRECHEN ADRESS DIREKTEINGABE...
  • Seite 42 GENERIERUNG VON META-DATEN Drücken Sie auf die Taste [OK]. ATENSATZ ABBRECHEN Wählen Sie die Bildeinstellungen usw. aus und führen Sie das Sendeverfahren für digitalisierte Dokumente aus. BEREIT ZUM SENDEN. AUTO ADRESSBUCH QUALITÄT 200dpi ADRESSPRÜFUNG AUFLÖSUNG PDF-KEIN ADRESSEINGABE DATEIFORMAT DATENEINGABE EINST.SENDEN ORIGINAL •...
  • Seite 43: Meta-Datenfeld

    GENERIERUNG VON META-DATEN META-DATENFELD In der gesendeten XML-Datei sind die drei unten genannten Meta-Datentypen angegeben. ● Vom Gerät automatisch generierte Daten: Diese Daten sind immer in der XML-Datei enthalten und werden automatisch auf Ihrem Computer gespeichert. ● Vordefinierte Felder: Diese Felder werden vom Gerät automatisch erkannt und den entsprechenden XML-Tags zugeordnet.
  • Seite 44: Technische Daten

    Kapitel 5 TECHNISCHE DATEN Informationen zu Leistungsanforderungen, Stromverbrauch, Abmessungen und Gewichte sowie anderen technischen Daten, die für alle Funktionen dieses Gerätes gelten, finden Sie in der Bedienungsanleitung für Kopierer. max. Originalformat optische Auflösung 400 dpi Auflösung 200, 300, 600dpi Ausgangsbetriebsarten 1 bit/Pixel Halbtonverarbeitung Fehlerdispersion (200/300/600dpi)
  • Seite 48 SHARP CORPORATION GEDRUCKT IN FRANKREICH TINSG1743TSZ1...

Diese Anleitung auch für:

Ar-m316

Inhaltsverzeichnis