Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

DIGITAL
PICTURE FRAME
GPF 6870

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig GPF 6870

  • Seite 1 DIGITAL PICTURE FRAME GPF 6870...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ AUFSTELLEN UND SICHERHEIT GPF 6870 Besonderheiten Lieferumfang AUF EINEN BLICK Die Vorderseite des Digitalen Bilderrahmens Die Rückseite des Digitalen Bilderrahmens Die Fernbedienung ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN Schutzfolie abziehen Digitalen Bildrahmen aufstellen Wandmontage Batterie einlegen Netzadapter anschließen Datenträger einsetzen USB-Memory Stick einstecken oder Multi Media Player anschließen Kopf- oder Ohrhörer anschließen...
  • Seite 3 INHALT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ DATEI-LISTE Datei-Liste - Allgemeines Datei-Liste - Funktionen VORZUGSEINSTELLUNGEN Ausschalt-Timer einstellen Alarm einstellen Den Digitalen Bilderrahmen auf die Werksauslieferwerte zurücksetzen INFORMATIONEN Technische Daten Umwelthinweis GRUNDIG Kundenberatungszentrum...
  • Seite 4: Aufstellen Und Sicherheit

    AUFSTELLEN UND SICHERHEIT ---------------------- Dieses Gerät ist für die Wiedergabe von Bild- und Tonsignalen be- stimmt. Jede andere Verwendung ist ausdrücklich ausgeschlossen. Das Gerät ist für den Betrieb in trockenen Räumen bestimmt. Sollten Sie ihn dennoch im Freien betreiben, sorgen Sie unbedingt dafür, dass er vor Feuchtigkeit (Tropf- und Spritzwasser) geschützt ist.
  • Seite 5: Gpf 6870

    Derartige Pixelfehler können – wenn sie in den spezifizierten Gren- zen der DIN Norm liegen – nicht als Gerätedefekt im Sinne der Ge- währ leistung betrachtet werden. Lieferumfang Digitaler Bilderrahmen GPF 6870 Fernbedienung Lithium-Batterie CR 2025 für die Fernbedie- nung...
  • Seite 6: Auf Einen Blick

    AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Die Vorderseite des Digitalen Bilderrahmens Bildschirm 7” TFT 16:9-Bildschirm mit transparenter Schutzfolie für den Transport. Infrarot-Sensor für die Signale der Fernbedienung.
  • Seite 7: Die Rückseite Des Digitalen Bilderrahmens

    AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Die Rückseite des Digitalen Bilderrahmens Schaltet den Digitalen Bilderrahmen in Bereitschaft (Stand-by) und aus Bereitschaft ein. MENU Ruft das Hauptmenü auf. In den Menüs: Bewegen den Cursor nach oben oder unten. Im Wiedergabe-Modus: Wählen Dateien oder Titel vor- wärts oder rückwärts.
  • Seite 8 AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- SD/MMC/ Kartenschacht für Speicherkarten, die die Formate SD, MS, MS Pro und MMC unterstützen. Schnittstelle zum Anschließen eines USB-Memory Sticks. DC IN +5V Anschlussbuchse für das Kabel des Netzadapters. Kopfhörerbuchse zum Anschließen eines Stereo-Kopfhö- rers mit Klinkenstecker (ø 3,5 mm). Die Lautsprecher des Digitalen Bilderrahmens werden automatisch abgeschaltet.
  • Seite 9: Die Fernbedienung

    AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Die Fernbedienung Schaltet den Digitalen Bilderrahmen in Bereit- schaft (Stand-by) und aus Bereitschaft ein. MENU Ruft das Hauptmenü auf. Im Modus Bild-Wiedergabe: Ruft das Bild- Menü (Kleinbilder) auf. Schaltet die Lautsprecher des Digitalen Bild- schirms stumm und wieder laut. SETUP Ruft das Menü...
  • Seite 10 AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- ROTATE Im Modus Bild-Wiedergabe: Dreht Bilder im Uhr- zeigersinn in 90°-Schritten. Vergrößert Szenen bei der Bild-Wiedergabe. Startet die Wiedergabe; schaltet in Wieder- gabe-Pause. Beendet die Wiedergabe. Schaltet bei der Automatischen Bild-Wieder- gabe (Dia-Schau) die Hintergrundmusik ein. Schaltet die Hintergrundmusik aus.
  • Seite 11: Anschliessen/Vorbereiten

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Schutzfolie abziehen Schutzfolie an der Vorderseite des Digitalen Bilderrahmens ab- ziehen. Digitalen Bilderrahmen aufstellen Den Standfuß aus der Vertiefung auf der Rückseite des Digitalen Bilderrahmens herausklappen und im Uhrzeigersinn drehen, bis er in der gewünschten Position einrastet.
  • Seite 12: Wandmontage

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Wandmontage ... Sie können den Digitalen Bilderrahmen entweder horizontal oder vertikal an der Wand aufhängen..horizonzal Zwei Schrauben mit Halbrundkopf und einem maximalen Durch- messer von 3 mm senkrecht im Abstand von 71 mm mittels Boh- rungen und Dübeln in der Wand befestigen. Der Schrauben- schaft sollte mindestens 3 mm aus der Wand ragen.
  • Seite 13 ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- ... vertikal Zwei Schrauben mit Halbrundkopf und einem maximalen Durch- messer von 3 mm waagrecht im Abstand von 71 mm mittels Boh- rungen und Dübeln in der Wand befestigen. Der Schrauben- schaft sollte mindestens 3 mm aus der Wand ragen. Digitalen Bilderrahmen mit den entsprechenden Vertiefungen auf der Geräterückseite an den Schraubenköpfen einhängen.
  • Seite 14: Batterie Einlegen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Batterie einlegen Batteriehalterung herausziehen. Beim Einlegen der Batterie (3 V, Lithium) darauf achten, dass sich der Pluspol (+) der Batterie und die (+)-Kennzeichnung auf der Halterung auf der gleichen Seite befinden. Batteriehalterung in die Fernbedienung zurückschieben, bis die Halterung einrastet.
  • Seite 15: Netzadapter Anschließen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Netzadapter anschließen Hinweis: Prüfen Sie, ob die auf dem Typenschild (auf der Rückseite des Netzadapters) angegebene Netzspannung mit der örtlichen Netzspannung übereinstimmt. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. Stecker des Netzadapter-Kabels in die Buchse »DC IN +5V«...
  • Seite 16: Datenträger Einsetzen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Datenträger einsetzen Achtung: Vor dem Einsetzen einer Speicherkarte oder eines USB-Memory Sticks schalten Sie den Digitalen Bilderrahmens mit » « aus. Erst nach dem Einsetzen schalten Sie den Digitalen Bilderrahmen wieder ein. Auch wenn Sie die Speicherkarte oder den USB-Memory Stick abziehen, muss der Digitalen Bilderrahmen wieder ausgeschaltet werden, da sonst Dateien beschädigt werden könnten.
  • Seite 17: Usb-Memory Stick Einstecken Oder Multi Media Player Anschließen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- USB-Memory Stick einstecken oder Multi Media Player anschließen USB-Stecker des USB-Memory Sticks oder USB-Kabel des Multi Media Players in die Schnittstelle » « des Digitalen Bilder- rahmens stecken. Hinweis: Die USB-Schnittstelle des Digitalen Bilderrahmens unterstützt nicht den Anschluss eines USB-Verlängerungskabels und ist nicht für eine Direktverbindung mit dem Computer konzipiert.
  • Seite 18: Frontleisten Austauschen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Frontleisten austauschen Im Lieferumfang sind drei Paar Frontleisten in den Farben Silber, Rot und Weiß enthalten. Frontrahmen abnehmen, dazu die beiden Sperren »LOCK« an der Geräterückseite nach rechts bzw. links schieben, den Rah- men nach vorne abdrücken und abnehmen. Am Frontrahmen die Frontleisten abnehmen, dazu jeweils - ge- gebenenfalls mit einem geeigneten Gegenstand - durch die ent- sprechende Öffnung drücken.
  • Seite 19 ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Den Bilderrahmen an der Unterkante in den Frontrahmen ein- passen und die beiden Sperren »LOCK« an der Geräterückseite nach links bzw. rechts schieben. Je nach Wunsch ein Paar der im Lieferumfang enthaltenen Front- leisten (Farben Silber, Rot und Weiß) passgenau in die Ausspa- rungen des Frontrahmens einsetzen (die Frontleisten haften magnetisch).
  • Seite 20: Inbetriebnahme

    INBETRIEBNAHME ------------------------------------------------------------------ Digitalen Bilderrahmen einschalten Digitalen Bilderrahmen mit » « am Gerät einschalten. Sprache der Bildschirmmenüs wählen Sie können zwischen verschiedenen Menüsprachen wählen. Die Werkseinstellung ist »Deutsch«. Menü »Einstellungen« mit »SETUP« aufrufen. OSD-Sprache Deutsch Bildwechsel Zeile »OSD-Sprache« (Menüsprache) mit » «...
  • Seite 21: Allgemeine Funktionen

    ALLGEMEINE FUNKTIONEN -------------------------------- Allgemeines Sie können den vollen Funktionsumfang des Digitalen Bilderrahmens nur dann nutzen, wenn ein Datenträger eingesetzt oder ange- schlossen ist. Ein- und Ausschalten Digitalen Bilderrahmen mit » « am Gerät aus Bereitschaft (Stand- by) einschalten. – Anzeige: »Wird geladen«; anschließend startet - falls ein Da- tenträger mit entsprechenden Daten eingesetzt ist - die Auto- matische Bild-Wiedergabe (Dia-Schau).
  • Seite 22: Art Der Wiedergabe Wählen

    ALLGEMEINE FUNKTIONEN -------------------------------- Art der Wiedergabe wählen Voraussetzung hierfür ist, dass ein Datenträger eingesetzt ist. Hauptmenü mit »MENU« aufrufen. Datenträger, z.B. »SD/MMC«, mit » « oder » « wählen mit »OK« aktivieren. Gewünschte Wiedergabeart mit » « oder » « wählen mit SD/MMC »OK«...
  • Seite 23: Die Kalender-Funktion

    ALLGEMEINE FUNKTIONEN -------------------------------- Die Kalender-Funktion Wenn Sie im Hauptmenü das Symbol »Kalender« wählen, werden der aktuelle Monat mit dem aktuellen Tagesdatum und die aktuelle Uhrzeit eingeblendet. Gleichzeitig läuft eine Dia-Schau im Kleinbild- Format. Voraussetzung für das Funktionieren des Kalender ist die korrekte Einstellung von Datum und Uhrzeit.
  • Seite 24: Bild-Wiedergabe

    BILD-WIEDERGABE ------------------------------------------------------------------ Bild-Wiedergabe - Grundfunktionen Bild-Wiedergabe starten Hauptmenü mit »MENU« aufrufen. Symbol des gewünschten Speichers, z.B. »USB«, mit » « oder » « wählen mit »OK« aktivieren. Symbol für »Foto« mit » « oder » « wählen mit »OK« aktivie- ren: Foto –...
  • Seite 25: Funktions- Und Infoleiste Einblenden

    BILD-WIEDERGABE ------------------------------------------------------------------ Bilder vergrößern (Zoom) Mit dieser Funktion können Einzelbilder vergrößert und Bildaus- schnitte am Bildschirm bewegt werden. Die Bildvergrößerung erfolgt in vier Stufen (x2, x4, x8 und x16). Bild vergrößern, dazu »v« wiederholt drücken. Bildausschnitt mit » « oder » «...
  • Seite 26: Hintergrundmusik Zur Dia-Schau Aufrufen

    BILD-WIEDERGABE ------------------------------------------------------------------ Hintergrundmusik zur Dia-Schau aufrufen Sie können während der Automatischen Bild-Wiedergabe (Dia- Schau) Hintergrundmusik aufrufen. Dazu müssen auf dem Speicher § die gewünschten Musik-Dateien vorhanden sein. Hintergrundmusik mit » « aufrufen. – Die Wiedergabe der Hintergrundmusik beginnt mit dem ers- ten Titel des ersten Ordners.
  • Seite 27 BILD-WIEDERGABE ------------------------------------------------------------------ Bildübergänge einstellen Für die Dia-Schau können Sie verschiedene Arten des Bild- überganges wählen. Menü »Einstellungen« mit »SETUP« aufrufen. OSD-Sprache Deutsch Bildwechsel Zeile »Bildübergänge« mit » « oder » « wählen. Bildübergänge Zufall Bildformat Normal Gewünschten Effekt mit » «...
  • Seite 28: Musik-Wiedergabe

    MUSIK-WIEDERGABE -------------------------------------------------------- Musik-Wiedergabe starten Hauptmenü mit »MENU« aufrufen. Symbol des gewünschten Speichers, z.B. »SD/MMC«, mit » « oder » « wählen mit »OK« aktivieren. Symbol für »Musik« mit » « oder » « wählen mit »OK« aktivieren: – Die vorhandenen Musik-Dateien werden angezeigt. Titel: SOMETHING Gewünschte Musik-Datei mit »...
  • Seite 29: Datei-Liste

    DATEI-LISTE ---------------------------------------------------------------------------------------------- Datei-Liste - Allgemeines Voraussetzung ist ein eingesetzter Datenträger. Im Hauptmenü er- scheint für den Speicher eine entsprechendes Symbol: »SD/MMC« (Speicherkarte) oder »USB« (Wechseldatenträger). Über diese Sym- bole können Sie die Datei-Liste des jeweiligen Speichers aufrufen. Datei-Liste aufrufen Hauptmenü mit »MENU« aufrufen. Symbol für »SD/MMC«...
  • Seite 30: Vorzugseinstellungen

    VORZUGSEINSTELLUNGEN -------------------------------- Ausschalt-Timer einstellen Wird der Digitale Bildrahmen mit » « am Gerät in Bereit- schaft (Stand-by) geschaltet, bleibt der Ausschalt-Timer ohne Funktion. Voraussetzung für das Funktionieren des Ausschalt-Timers ist die korrekte Einstellung von Datum und Uhrzeit. Menü »Einstellungen« mit »SETUP« aufrufen. OSD-Sprache Deutsch Bildwechsel...
  • Seite 31: Alarm Einstellen

    VORZUGSEINSTELLUNGEN -------------------------------- Alarm einstellen Falls eingestellt, wird der Alarm im Betrieb wie auch in Be- reitschaft (Stand-by) wirksam. Der Alarm ertönt zur einge- stellten Zeit mit einem akustischen Signal. Voraussetzung für das Funktionieren des Alarms ist die kor- OSD-Sprache Deutsch Bildwechsel rekte Einstellung von Datum und Uhrzeit.
  • Seite 32: Informationen

    INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- Technische Daten Dieses Gerät ist funkentstört entsprechend den geltenden EU-Richtlinien. Dieses Produkt erfüllt die europäischen Richtlinien 2004/108/EG und 2006/95/EG. Dieses Gerät entspricht der Sicherheitsbestimmung DIN EN 60065 (VDE 0860) und somit der internationalen Sicherheitsvorschrift IEC 60065. Das Typenschild befindet sich an der Rückseite des Digitalen Bilderrah- mens.
  • Seite 33: Grundig Kundenberatungszentrum

    INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- GRUNDIG Kundenberatungszentrum Haben Sie Fragen? Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr Unser Kundenberatungszentrum steht Ihnen werktags Deutschland: 0180 / 523 18 80 * stets von 8.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung. Österreich: 08 20 / 220 33 22 ** €...
  • Seite 34 Grundig Multimedia B.V. Atrium, Strawinskylaan 3105 • NL-1077 ZX Amsterdam • http://www.grundig.com...

Inhaltsverzeichnis